Also auf den Bildern sehen die Scheinwerfer schon gar nicht mehr so gelb aus ! http://www.golf-6.com/showroom/4359-la-gtd-di-vitopon.html / Seite 6 + 8
Xenon mit LED TFL ist zwar hier schon im **** aber kein Preis hinterlegt, der normale Xenon Scheinwerfer kostet 530 Euro aktuell, inkl. Steuern. Wird also keinen Unterschied machen, wo man ihn kauft.
Das ist aber auf den Bildern kein Schwarz sondern CSGM Also real sehen sie sicher ganz anders aus. Gelb sind die LEDs sicher nicht. Dafür sind es LEDs und keine W5W Funzeln. Mfg
Hat jetzt jemand mal xenonscheinwerfer mit TFL original nachrüsten lassen und kann mir sagen was es genau kostet!?
Nur die Xenons... Kommt eben drauf an, für wie viel es dir dein VW Mensch anbietet... Brauchst nur die Scheinwerfer und eine Codierung. Mfg
heute mit meine Teilemann telefoniert €515 pro Scheinwerfer, werd schauen ob ichs irgendwo noch günstiger bekomm, sonst werdens bestellt ...
Someone sells the original bi-xenon OEM? complete with controllers and lamps? Let me know,I'm interested.
Im Golf 4 ist es so (und wahrscheinlich auch im Golf 6), dass die Scheinwerferreinigungsanlage dann angeht, wenn der Spritzwasserhebel (oder wie das Ding heisst) lang gezogen wird und gleichzeitig das Fahrlicht an ist. Ist das beim Xenon mit LED dann auch so oder ist das Tagfahrlicht mit dem Ablendlicht gleichgesetzt und die Anlage macht das Scheinwerferglas somit immer nass?
Wenn nur das LED-Tagfahrlicht an ist, dann bleibt die Scheinwerferreinigungsanlage aus, wenn ich am Hebel ziehe...
Genau, denn dort ist es so codiert. Beim OEM Xenon ohen TFL LEDs ist die SWRA mit dem Dauerfahrlicht aktiviert. Mfg