Hella baut mehrere kleine Runde, diese sind zwar nicht ganz preiswert dafür passt aber die Qualität. Und besser unterzubringen sind sie auch. Zusätzlich gibt es noch von DevilEyes kombinierte Nebler/TFL in LED diese verbauen wir öfters auf Arbeit und haben keine Probleme damit (der Preis passt auch, ca 120€ bei WM-Fahrzeugteile)...
Habe heute neues Herbstprospekt vom Freundlichen erhalten.Dort ist das original Tagesfahrlicht mit der Telenummer 5K0052190/A für 99€ statt wie ich im Internet gesehen habe,für 280€ erhältlich,hat das schon jemand verbaut.
Schaut echt gut aus und der Preis ist da schon mehr als verlockend. Zu bedenken ist aber das Säge und Klebearbeiten dafür nötig sind.
Bei dem Preis würde ich bei VW zuschlagen, von den Hella's gibt es hunderte Bilder im Netz. Von den Devil Eyes hätte ich die hier, Einbaudurchmesser 77mm Wie gesagt; Voll LED für Nebel und TFL über 2 verschiedene Kammern incl. Zulassung
ja würde mich auch sehr interessieren ob jemand hier diese schon hat und/oder auch ein paar bilder davon hätte und wie hoch die montagekosten dafür sind?! danke.
Hat eigentlich jemand die Light@day von OSRAM verbaut? Osram LED-Tagfahr- und Positionslicht LIGHT@DAY® LED (B x H x T) 167 x 31 x 49 mm im Conrad Online Shop | 430195
Haben sowas in der Werkstatt als Taschenlampe von Würth und die ist echt mega, allerdings weis ich nicht wie sowas als TFL wirkt..
Die habe ich selber bisher noch nie montiert gesehen. Aber die Firma Osram baut meines wissens her sehr gute Teile die in der Qualität sehr gut sind.
Qualitativ mag Osram gute Produkte herstellen. Aber solche nachgerüsteten Teile sehen einfach nicht aus (meine Meinung).
Wie sehen die teile im betrieb aus? Gibt es bilder? Und vor allem wo bekommt man die her für welchen preis? Mfg
Die runden LED Nebler/TFL passen leider nicht beim Golf 6 hab mich da ein bisschen vertan, beim Golf 6 sind die ja mehr oval.. Ein Bild wie sie angeschaltet aussehen hab ich leider nicht zur Hand...
Na toll... beschlagenes Dectane-TFL abmontiert, mit Fön, Staubsauger und Heizkörper trockengelegt, wieder montiert - noch beschlagener als vorher!
Klingt nicht gut, aber das Problem haben viele was man so in verschiedenen Foren liest. Was machste jetzt neues LED Tfl!?
Ich wollte mir auch die von Dectane kaufen...lass ich mal lieber https://www.dectane.de/product_info...t-NSW-smoke.html&products_id=1528&language=de Echt blöd das man die Nebler nicht nutzen darf..
Sehe ich das richtig das es was gibt welches 2 Kammern hat (TFL und Nebler) um damit die Original Nebler im Golf 6 auszutauschen?