Lederbezüge von Seat Styler

  1. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit den Lederbezügen von Seat styler?

    Contenido - Galerie - Galerie

    Kenne die Teile nur vom Golf 1, da sind alle ja recht begeistert (dort muss allerdings der Bezug abgezogen werden, hier zieht man nur drüber). Laut denen gibt es die Bezüge auch für die Sportsitze und generell wäre da die Sollbruchstelle für die Seitenairbags drin. Klingt alles Super, wenn es denn nach was aussieht...

    Hat die zufällig jemand oder kennt jemanden?
     


    #1
  2. Sephe

    Sephe Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    671
    Danksagungen:
    34
    Auch wenn eine Sollbruchstelle drin ist - Was bringt es, wenn der Originalbezug noch drunter ist?
    Die millisekunden, die der Airbag mehr braucht um die doppelte Hürde zu durchbrechen - wäre mir das Risiko nicht wert.

    Sicher, dass du das machen willst?
     
    #2
  3. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    460
    Danksagungen:
    18
    hatte mich über diese Bezüge auch mal informiert...

    Die sollen für den Preis ganz in Ordnung sein...aber natürlich absolut kein vergleich mit richtigen Ledersitzen...gerade im Sommer soll man wohl richtig schwitzen auf dem Sitz

    aber live gesehen hab ich die noch nie...


    Grüße
     
    #3
  4. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Sieht irgendwie teilweise billig aus und ob schief genäht worden wäre.Für mich ist das nix glaub ich.Leder is halt im Sommer sau heiss und im Winter saukalt.Bis da die Sitzheizung aktiv wird holt man sich ne Erkältung.
     
    #4
  5. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    460
    Danksagungen:
    18
    Ich glaube die Bezüge gibts sowieso nur für die Trendline-Sitze...so war es zumindest früher
     


    #5
  6. >OT<

    >OT< Guest

    Gegen Leder im allgemeinen habe ich nichts, für mich tausendmal toller wie Stoffsitze (habe das immer anders empfunden: Stoff ist im Sommer heiß und im Winter kalt für mich ).

    Aber die Bilder sehen wirklich nicht zu toll aus!
     
    #6
  7. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    460
    Danksagungen:
    18
    #7
  8. mrwiggum

    mrwiggum Guest

    nicht für geschenkt... wenn ich die nähte schon seh
     
    #8
  9. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  10. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Hast du Seitenairbags? Und Sportsitze?

    Berichte bitte unbedingt wie sie aussehen, wie sie sich montieren lassen usw
     
    #10
  11. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    Die Bilder vom Golf 5 und das Video vom BWM sehen ja ganz gut aus, doch wenn die Firma schon mit individuell und OEM wirbt, dann stört es mich, dass ich hier und da reinschneiden muss.
     
    #11
  12. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Habe Seitenairbags und normale Sitze. Naja, du musst ja nur nen "X" jeweils für die Kopfstütze einschneiden.. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
     
    #12
  13. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    So, Bezüge sind mittlerweile drin.. Hier die ersten Bilder!





     
    #13
  14. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Das sieht Super gut aus, oder täuscht das auf den Bildern?
     
    #14
  15. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Das täuscht nicht! Habe beim Fahrersitz direkt ne Sitzheizung mit druntergelegt.

    Nen paar Falten sind hier und da vom Transport noch vorhanden.. Diese sollen bei warmem Wetter aber verschwinden. Sonst mit nem Handtuch drüberbügeln.

    Dafür das es "nur" Sitzbezüge sind und für den Preis bin ich begeistert!
     
    #15
  16. Juan_312

    Juan_312 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    1
    Sieht gut aus
    Wie lange dauert denn der Einbau?
     
    #16
  17. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Laut Hersteller ca 4 Std. Kommt ungefähr hin wenn man es ordentlich machen will.
     
    #17
  18. marsec

    marsec Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    718
    Danksagungen:
    31
    Sieht besser aus als erwartet. Nicht schlecht für Preis!
     
    #18
  19. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Inkl Bezug für Mittelarmlehne vorne
     
    #19
  20. FleXman

    FleXman Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    462
    Danksagungen:
    16
    Die Sitze sehen jetzt aber irgendwie so konturlos aus oder täuscht das nur?
     
    #20

Diese Seite empfehlen