willst vllt mal ein bild hochladen wie es mit rot aussieht?? würde auch gerne noch fussraum beleutung machen und eventeull die innenraum sofitten wechseln, nur ich kann mich noch nicht zwischen blau und rot entscheiden... rot ist halt immer so puffmäßig xD ^^ aber passt zur amaturenbeleutung... und blau zum RCD 310... danke schonmal im vorraus...
hab mir jetzt heute auch endlich die kompletten Leds bei Hypercolor bestellt mit 10.000 Kelvin, schon gespannt wie es aussieht ...
ein foto mit roter beleuchtung wäre auch mal nice.damit ich seh wie das aussieht.vorstellen kann ichs mir nicht weil bei mir wirds jetzt auch endlich zeit dass sich mal was tut in sachen led beleuchtung.War bisher zu faul.
naja ich denk einfach schlechte LED´s... siehst ja wie das blaue leutet... denk mal er hat keine LED leiste sondern nur irgendwas anderes und nur in der ecke... sieht nicht so gut aus.... denk mal ich nehme blau, auch wenn es sich mit den amaturen sticht... sieht auf jeden fall besser aus.... nur naja... wie bekomme ich raus, wie ich was genau klemmen muss... will es selbst machen, aber hab noch nie am auto gebastelt ! Kann jemand vllt es genauer erklären als nur zigaretten anzünder da und masse da ? xD thx im vorraus und frohes neues
also ich habe keine Originale Fussraumbeleuchtung möchte aber so eine haben könnt ihr weiterhelfen? Das ich mir auch sowas selbst hinkriege mit Schalter. Wäre echt cool
ich bekomme diese woche meine leds mit FB und Sounscontrol. Da ich die Kofferraumbeleuchtung auch ganz gut auf eigene Faust eingebaut hab, werd ich mich da auch einfach mal mit versuchen und so gut es geht fotos neben bei schießen
Hab auch die Originale Fußraumbeleuchtung v. Werk bereits eingebaut gehabt! Hab heut auf rote LED umgerüstet... LED´s sind von Hypercolor .. Werd morgen einmal Fotos machen und posten... lg
werde mich warscheinlich morgen auch mal mit LED´s eindecken für alle die dies auch vor haben ich hab mir ne kleine shopping liste zusammengestellt: 2* LED T10- W5W Abstrahlung Seitlich für Fußraum (rot) (2LED´s) 2* LED-Soffitte (38 mm) für schminkspiegel (weiß) (3LED´s) 1* LED-Soffitte (43 mm) für Kofferraumbeleuchtung (weiß) (2LED´s) 2* LED T10- W5W Abstrahlung vorne für Innenraumleuchte vorne (weiß) 2* LED T10- W5W Abstrahlung seitlich für Umfeldbeleuchtung (weiß) (3LED´s) 3* LED T10- W5W Abstrahlung vorne für innenraumleuchte hinten (weiß) 1* LED T10- W5W Abstrahlung seitlich für Handschuhfachbeleuchtung (weiß) (2LED´s) die farbe ist jedem natürlich selber überlassen mit abstrahlung ist radial oder axial gemeint und in Klammer 2/3 steht für wieviele led´s auf einer platine sind (habs aus einer anleitung) Angaben ohne gewähr mfg
Dürfte laut meinen Wissenstand keine Probleme geben , da die Innenraumbeleuchtung nicht überwacht wird! Also bei der Fußraumbeleuchtung hast du so und so keine Probleme... Auch auch 2 v. Hypercolor drinnen .. gestern eingebaut! 2x Glassockel - 2 LED pro Platine und nach unten strahlend. Alles hervoragend... lg
hmm ist heute doch nix geworden! hätten zwar was gehabt aber 2 led´s für 25€ und dann noch ohne checkwiederstand ist mir doch etwas zu hart! werd dan doch mal bei hyper oder benzin bestellen! was würdet ihr tun? mfg
Erkundige dich nochmal - ich glaub nicht dass du für die Innenraumbeleuchtung LED´s mit Checkwiderstand benötigst! Für die Fußraumbeleuchtung auf keinen Fall - hab auch welche ohne Verbaut! Also hypercolor kann ich empfehlen .. Ging sehr schnell und Top Ware! lg