vorallem ist dort der preis nicht so übertrieben wie bei mir heute aber bei hyper gibts keine h8LED´s für meine nebler
also ich hab mir jetzt auch 2 bestellt für Fussraumlicht (Standard LED Glassockellampe W5W mit 3 MultiChip-LEDs radial). hoffe die sind auch hell genug, damit es gut aussieht. denn da stand die haben nur 1.500mcd. kann jemand damit was anfangen ?
Musst nachsehen ob die led´s mit 3 Module reinpassen! hab hier mal eine anleitung gesehen wo stand man soll nur 2 Module nehmen ... Und muss sagen zum reinstecken sind die mit 2 Modulen auch schon knapp! Aber Berichte uns
Habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen, aber leider konnte ich noch nicht einen Beitrag finden, in dem 100%ig geschrieben wurde, ob die Innenraumbeleuchtung (Fussraumbel. ausgenommen) überwacht wird oder nicht. Mein GTD kommt bald und ich würde schon voher gerne LED's (von Hypercolor) bestellen. Nur weiß ich leider noch nicht, ob die LED's mit oder ohne Check bestellen soll. Kann jemand meine Frage mit 100%iger Sicherheit beantworten? Danke Euch im voraus und Grüße aus Hamburg
Und ich hab das mindestens schon 10mal gelesen.. Die Antwort ist und bleibt: Nein,du brauchst für den Innenraum keine LEDs mit Checkwiderstand. Und Nein der Innenraum wird nicht überwacht! Bitte...
ehrlich? habe ich bis jetzt so noch nirgends gehört... brauche ich für komplett innenraum keine checks dazunehmen bei hypercolor? (vorn, hinten, make-up, fußraum, handschuhfach, kofferraum?) und wie ists mit der umfeldbeleuchtung in den spiegeln? mfg
Meine Antwort stehts bereits oben.. Ich glaube du musst das jetzt nicht nochmal hinterfragen. Musst dich nur in den diversen Threads durchlesen,da findet man oft antworten die man sucht..
sooo gute nachtrichten ^^ hab meine LED´s verbaut... ^^ einmal die Standard LED Lampe W5W radial 155 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany und einmal die 2 X SMD LED LEISTE blau strips 30 cm blue Leuchte HELL bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 07.03.11 14:53:08 MEZ) die LED´s von Hypercoller haben nicht ganz gepasst, aber hab da bei der halterung was abgeknippst und dann konnte ich die LED´s in der Serienmäßigen Fussraumbeleuchtung einsetzen. Da hab ich denn auch gleich die SMD LED´s angeklemmpt und unter der amtur angeklebt... ^^ also sieht so schon gut aus, aber abwarten wie es im dunkeln aussieht ^^ Foto auf wünsch kommt denn ^^
also das wäre es jetzt.... allerdings schon auf das minimum 20% abgedimmt... also schon ganz schön helle ^^ werd vllt noch ein schalter extra machen damit ich die SMD LED´s extra zuschalten kann, denn sonst ist es echt sehr hell, aber gibt mir eure meinung
So habe heute ein paket led´s bestellt Für alle die das auch vor haben: sucht das angebot auf ebay und schreibt dem Verkäufer ne mail! der stellt euch was individuelles zusammen! bilder kommen sobald das zeug bei mir bzw. im auto ist
So gestern alles bekommen und natürlich heute gleich verbaut Komplett innenraum und Umfeldbeleuchtung (OHNE Spiegelzerbrechen!)
ja bilder würde ich auch gerne mal sehen ^^ mein bild habt ihr ja schon würde mich auch über ein feedback freuen.
stimmt werde heute abend mal welche machen! wollte eigentlich fußraum in rot, bin jetz aber froh das ich weiß hab sieht richtig geil aus!
so einmal ein schnelles bild: gibt wenn ich mal besseres licht / bessere kamera habe natürlich noch mehr!