Wo hast du denn dieses Angebot bekommen???? Habe auf der Seite der Bahn nichts so günstiges gefunden:-(
Von wo fährst du denn? Ist das das Partnerangebot? Da hab ich sowas gelesen,nur das gilt innerhalb von 250km, und wir liegen knapp drüber...
Ich fahre von Düsseldorf aus. Sind ca 350km. Sind aber alle Kilometer inclusive. Laut Avis ist das extra ein Angebot was sie zur Abholung eines VWs in Wolfsburg haben.
Ich fahre von Kassel Wilhelmshöhe nach Wolfsburg hbf... Ist kein Angebot - einfach nur nen Sparpreis. Da hab ich dann ausgewählt als ich die Karte buchen wollte "2 Erwachsenen" und dann stand da - Endpreis 29€ plus 5€ Platzreservierung und 3.50 Systemgebühr oder so... Also ingesamt hab ich ca. 37€ gezahlt. Ist halt dafür auch morgens der erste ICE um 06:43. Alle danach haben auch 29-39€ gekostet pro Karte.
ich hab nur das quer durchs Land ticket gefunden,und das kost 42 + 6 euro jede weitere Person.Nur da dauert die Fahrt über 3,5 Stunden.. Mit einem ICE dauert es nur zwei Stunden,und kost dann aber 80 euro,2 Klasse. Im Sparangebot kann ich für den gleichen Preis sogar 1 Klasse fahren.Hm...