Das sieht gut aus Dirk, aber du bist einfach zu weit weg (wobei der GTD verbraucht ja nichts wenn er erstmal hier ist)
Und wie ist der CR2-Motor von den PS und NM her? Ist er gleich den CR1-Motor oder schwächer oder fühlt man es einfach nur ein ganz klein bisschen weniger obwohl er gleich ist? Oder ist der CR2-Motor einfach ein CR-Motor der zweiten Generation mit überarbeiteter Technik? Man liest ja so diverses im Netz.
der berny hatte beide, vom aktuellen ist er enttäuscht....2kmh auch weniger Werksangabe.......schon merkwürdig...aber mehr als flott sind beide und man muss echt ein Freak sein, damit man es merkt
wieso 2kmh weniger? der ist auch mit 222 angegeben wie auch der CR1 Und um die Frage zu beantworten, es ist quasi eine Überabeitung des CR1 Motors, daher auch die noch einmal verbesserten Verbrauchswerte etc. Also ich freue mich auf den 28. Januar und meinen GTD hoffe nur das die Temperaturen dann ein bisschen über Null sind ..
Ich glaub dann haben wir alle recht weil wenn du dir nur die technischen Daten anzeigen lässt ( nicht über konfi ) dann sieht es so aus Ob sich VW einfach nur nicht sicher ist wie schnell er nun sein soll?
Na ja ob der jetzt 220 oder 222 Höchstgeschwindigkeit fährt ist glaub ich nicht so tragisch. Mein derzeitiger Golf (4er) ist auch mit 180 in den Fahrzeugpapieren angegeben und er fährt auf der geraden (Nicht leicht bergab) auch 200... vielleicht geht eh noch mehr... Aber vielleicht sind 200 laut Tacho in wirklichkeit eh nur echte 180... ich weis nicht... Wie schnell fährt ihr mit dem GTD eigentlich bzw wie schnell kann man fahren damit... weil ich denk das das beim GTD nicht anders sein wird wie bei anderen Autos und man schneller fahren kann als in den Fahrzeugpapieren angegeben... Oder liege ich da falsch? Wenn ja berichtigt mich bitte
Siehe dazu den Höchstgeschwindigkeitsthread Man kann mehr, auch auf der Geraden, dank Serienstreuung etc schafft meiner echte 225. Die Leute aus den bergigen Regionen haben schon Tachowerte von 250 erreicht, aber wie gesagt eher Berg runter und natürlich keine echten. Hier gehts aber um Leistungsdiagramme, wer eins hat, reinstellen!
Ich bin weiterhin der Meinung, dass der GTD (CBBB) nicht über 4450 u/min im 6. Gang geht Also Software bedingt Mfg
Wie gesagt, wenn ich mal in der Nähe bin, dann komm ich mal auf die Rolle. Aber zu 100% kann man erst durch einen Einblick in die Software sagen, ob da ne Sperre drin ist? Mfg
Damit hätten wir einen Videobeweis sonst glaubt dir ja eh keiner mehr was heutzutage Du kannst es auch im MSG auslesen wenn man weiss wie.
Wenn ich demnächst mal wieder nen bischn Luft habe, dann werde ich mal auf die Rolle fahren. Mal sehen was er so bringt, vermute aber mal das er nicht sonderlich nach oben streut!
Zur Info, mein CR2 ist mit 222km/h eingetragen und laufen tut er auch anständig genug. Hab noch nie eine GPS Messung gemacht, aber Tacho geht er 240km/h, mehr hab ich mich mit Winterreifen nicht getraut. Dirk, wann wird dein Prüfstand fertig? Mainz war das doch, richtig?
Der Prüfstand steht bei uns in Krefeld, wir haben einen Stützpunkt in Mainz die haben aber aktuell keinen Prüfstand.