Okay jetzt macht es auch Sinn, welches steuergerät wäre da richtig? Musste so doof fragen, da das in einer bebilderten Anleitung hier im Forum nicht steht. Danke
Muss mich erstmal bedanken für deine Geduld, also mein golf ist bj.2008 Möchte halt einfach das gti Lenkrad haben, die mufu tasten, brauch ich nicht unbedingt.
Ok, dann kannst du folgende Steuergeräte verbauen: 1K0 953 549 CD -> Für 6/7 Gang DSG + Manuell 1K0 953 549 CE ->Für max. 6Gang DSG + Manuell 1K0 953 549 CF ->Nur für Handschalter
So habe eben mal geschau, bei der Bucht gibt es ein paar STG..... Nun entschuldige bitte meine erneute Frage, Wenn ich ein GTI/GTD/R Lenkrad einbaue ohne Mufu Tasten, sondern nur mit den Blenden, dann bräuchte ich kein anderes Steuergerät? is das richtig? weil ja alle knöpfe und schalter an ihrem platz bleiben.... also GRA und Menütasten? Möchte eben vermeiden unnötig etwas doppelt zukaufen...was ich eventuell nicht benötige. Danke
War bei mir nicht nötig, weil ich kessy habe. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, bin mir aber sehr sicher.
Ist schon richtig. Die 569er Steuergeräte im Golf können immer alles. Trifft z.B. auf den Passat nicht zu. Ich hab auch eins drin. Aber ohne Kessy.