Hallo Zusammen, wie sollte die reguläre LH-Funktionalität programmiert sein? Bei mir geht das Licht bei LH erst dann an, wenn ich die Fahrertür öffne. Kann man das ganze auch so abändern, dass sich die Funktion bei Öffnen des autos mit der Funkfernbedienung startet? Grüße Sascha
Eigentlich sollte Leyving Home angehen sobald man die Türen per Fernbedienung öffnet. Coming Home geht nur an wenn man das Auto abstellt, den Fernlichtschalter kurz drückt und die Türen dann öffnet. Kannst du im Bordcomputer aktivieren und einstellen.
Nicht ganz. Du meinst jetzt das manuelle Coming Home. Das automatische Coming Home geht beim Türen öffnen an. Muss man mit VCDS einstellen. Aber das mit Leaving Home stimmt so. Sobald du das Auto aufschließt, sollte das Licht angehen. Irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen? Kontrollier es doch mal in deiner MFA
CH kann man codieren über Öffnung Tür oder Klemme 15 aus--->manuell oder automatisch.LH gibt nur die Variante beim öffnen über die Funke/Schlüsselschalter....
also ich kann bei meinem CH nur aktivieren indem ich den schalter natürlich auf AUTO habe und kurz den Fernlichtschalter nach abstellen des motors betätige...sobald die tür geöffnet wird geht das licht an...habe Modelljahr 2011.
So ist es. Bei mir hab ich CH über das Öffnen der Fahrertür von innen aktiviert (manueller Modus). Die Zeit läuft also erst ab dem Öffnen und nicht schon beim Schlüssel abziehen. Im Gegenzug (also LH) funktioniert es bereits beim Öffnen der Türen über die FFB. Voraussetzung ist natürlich die entsprechende Dunkelheit. Mein LDS steht dabei immer auf AUTO.