geht nur als Moderator Siehe PN.... Sieht doch fein aus mit den Chinesischen Lampen, oder? Wie ist die Lichtausbeute? Schwer zu beurteilen, oder?
Darf ich euch mal nen Tipp geben? Unter dem Motorraum ist ne Plastikabdeckung die man mit 5 oder 6 Schrauben lösen muss. Dann ganz bequem hinter die Nebelscheinwerfer greifen und rausdrehen/nehmen... dauert dann ca. 1 Min! Von Vorteil sit dann allerdings ne Hebebühne... Dann geht auch nix kaputt! VG kokolorix
hab ja nu die XTreme drin muss sagen, das Licht ist DEUTLCH heller und weiter seitlich ausgeleuchtet als die Serienteile, aber nach vorne ists noch sehr mau. Werd wohl mal beim Freundlichen vorbei fahren und checken lassen ob die Höhe i.O. ist
hey, durfte mein neues gölfchen auch gestern in Empfang nehmen. hab heut dann direkt die Night Breaker eingebaut. Muss auch sagen es ist deutlich heller, aber leuchtet auch nicht sonderlich weiter ^^
wenn du antwortest hast du eine "eingabemaske" oben befinden sich 2 reihen mit befehlen, in der 2 reihe das 5 von rechts ist ein symbol.... sieht aus wie ein gelbes rechteck mit dem berg... dies bestätigen und im aufgegangenen fenster den link vom bild einfügen..... fertig oder einfach eingeben... kommt aufs gleiche
War gestern kurz beim Händler und habe direkt nach der Lichteinstellung gefragt. Hat dann ein Meister in 2min Minuten erledigt und auch kein Geld dafür genommen. Die Scheinwerfer waren nach seiner Aussage ca. 5mm zu tief eingestellt....aber den Unterschied merkt man sofort. Jetzt leuchten die Scheinwerfer schön weit und breit und hell. Aber habe schon einmal die Lichthupe von jemandem bekommen, wahrscheinlich weil er geblendet wurde....keine Ahnung..
Hoi, das ist ein Bilderuploader aus dem Golf 3 Forum Nimm einfach imageshack.us und da dann den code für foren auswählen und einfach hier reinkopieren. Mfg
bei meinem 1.4er 6er golf trendline wird die nacht zum tag sobald ich aufblende an alle die probleme mit der ausleuchtung haben, würd ich wie hier schon öfters gesagt, mal zur scheinwerfereinstellung raten wenn die zu tief sind isses klar das man nix sieht
So, die W5W von Philips als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Sieht gut aus, schön weiß 7 EUR haben sich gelohnt
Werd mich am Wochenende auch mal zum Autohandel begeben! Höher gestellt wurden die scheinwerfer schon aber muss heller, war am Wochenende 2,5 h auf der autobahn unterwegs und das bei nacht das war sehr anstrengend! sieht nicht wirklich viel! das Fernlich muss man am besten gleich mitwechseln oder ? sieht doch doof aus mit 2 verschiedenen lich intensitäten oder ?
Fernlicht kann man niht wechseln, weil es keine Birnen gibt...Stand und Abblendlicht wechseln auf Philipsleuchten... AM besten bei Amazon schießen, da sind die auch die Hälfte billiger als beim Händler....
Und welche Philips leuchte würdet ihr mir empfehlen? Will eher weißes Licht und nicht das gelbe licht! sind ja H7 oder irre ich mich jetzt `?
Ja, sind H7 Birnen im Abblendlicht drin. Ich habe von Phillips die X-Treme Power drin, kann ich eigentlich sehr empfehlen, vom Licht her. Was die Lebensdauer angeht, kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe mal, das die nicht so schnell kaputt gehen. Ach ja...und das Licht ist auch nicht mehr Gelb, eher weiß, mit ganz wenig gelbem Licht, aber wenn man von drauen auf die Scheinwerfer guckt, ist das Licht komplett weiß. @TSI Gibt es eigentlich schon was neues zu den H15 Tagfahr-/Fernlichtern? Ich sehe hier bei uns in der Nähe immer ein Golf 6 von einer Fahrschule, das hat zu 100% ein anderes Tagfahrlicht als ich. ist zwar noch leicht gelblich, aber es ist eher ein weißes Licht, geht sogar eher Richtung Xenon. Und es ist sicher kein Xenon, weil das Licht aus den mittleren "Löchern" kommt, also da wo wir die Tagfahrlichter haben. Aber direkt danach mal mein Tagfahrlicht von weitem angeguckt und es ist auf jedenfall viel viel gelber. Vlt. gehe ich mal einfach in die Fahrschule rein und frage nach....
Keine Neueigkeiten in Sachen H15 bisher (zumindest bei mir).... Fahre mal zur Fahrschule und frage mal nach Ohne quatsch, würde ich machen
Werde ich wohl auch machen, aber dafür muss ich mir auch 100% sicher sein, das es andere Lichter sind (sonst mache ich mich lächerlich). Ach ja, das mit dem Tagfahrlicht des Fahrschulautos war mich schon früher aufgefallen, bevor ich mein Golf überhaupt hatte (hatte mir nämlich sehr gefallen).