Von der Farbe her ist kein großer unterschied, außer beim Zünden, aber von der Ausleuchtung sind das Welten im gegensatz zu Halogen! Das ist mal Fakt!
Kennst du die B20 zwischen Laufen und Tittmoning (Oberbayern)? Die ist schnurstracksgrade, so wie die meisten Autobahnen in der DDR und normal fahr ich da meine 140, zum testen durfts mehr sein und zwischen den Philips und den Standart liegt scho welten, und dann zwischen Halogen (Golf) und Xenon (Tiguan) nochmal mehr welten.....
Es geht nix über Xenon das is absolut genial im Golf gerade im Zusammenhang mit den mitlenkenden Scheinwerfern! Perfekt!
Ich hoffe nur, dass nicht demnächst in der Zeitung wieder ein Artikel steht, wo auf Grund von solch Autofahrern wie DIR andere unschuldige Straßenteilnehmer getötet wurden. Ob die Straße gerade ist oder nicht ist mal sowas von egal. Man fährt dort auch keine 140! Den Tiguan kann man auch auf Grund der Bauart schlecht mit dem Golf vergleichen
Da fällt mir grad nen Video ein wo ich letztens aus Zufall drauf gestoßen bin.. Da schüttel ich nur noch den Kopf Festhalten! YouTube - Porsche 997 GT3 - Autobahn
Öhm auf der Straße ist auf einer Länge von 8km nur Wiese links und rechts. Ich weiss was ich mache, keine Sorge, fahre im Jahr auch gute 90000-120000 km und weiss wo was ist auf den meisten Straßen in Bayern und um welche Uhrzeit ich wo, wie schnell fahren kann. Naja, der Tiguan ist Höher, ist aber auch nix anderes als ein Golf auf Stelzen...genauso wie bei BMW der 5er und der X5 nur auf Stelzen ist...
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln, was will man mit nem Porsche, wenn man, wie hier auf dem Video, so auf der Autobahn schleicht. Gruß otti P.S.: war nur Spaß
Mal ne Frage? Gibts eigentlich "Xenon Weiße" Leuchtmittel für die Nebler? Falls ja.....sind die schwer auszuwechseln??
http://www.xenonwhite.de auswechseln ist sehr leicht, du musst nur die Lenkung einschlagen, dann kannst du sie durch den Radkasten austauschen, habe ich erst gemacht super einfach!
Cool Danke! Könntest mir bitte noch sagen welche ich da benötige? Was ist denn in den Neblern verbaut? Mir geht das nämlich bissel auf en Sa**! Hab die Mtec´s drin + die Xenonwhite Standlichter und wenn das Abbiegelicht angeht...sieht doof aus!!
In den Neblern sind HB4 Leuchtmittel! Allerdings haben diese kein E-Prüfzeichen...aber naja Habe gerade auch alles bestellt.
Danke!! Naja das Standlicht hat´s ja auch nicht. Is zwar doof aber was will man machen! Denk das merkt eh keiner! Höchstens die Jungs vom TÜV! Weiß jemand wie teuer das wird falls man doch erwischt wird??
Ich denke das gibt ne 5€ Mängelkarte, viel mehr wirds nich sein. Aber bei so neuen Autos achtet da doch keiner mehr drauf...
VW Golf VI - Tips & Tricks Da steht alles was man wissen muss! Als Standlicht kann man auch getrost die Philips nehmen, die gibt es ja auch von Mtec!
habe mir noch nie wirklich gedanken gemacht ob die Polizei was zu meckern hat...die Mtecs sind weißer als alles andere was ich dato gesehen ahbe.....auch die Nebler..mich stört es nicht, hauptsache ich blende keinen...
Mtec sind die einzigen die wirklich weiß-blau wirken die nicht billig aussehen so wie die teile die man im Zubehör kaufen kann! Die Ausleuchtung der teile ist grottig, aber die Optik stimmt und bei Neblern kommt es eben nicht auf Ausleuchtung an!