Wo denn? Nach langer Sucher auf diese sch**** Osram Seite habe ich diese "Snap in Lite" Lampen gefunden. Aber es sind doch die ganz normalen H15 Birnen, die wir auch haben. Was haltet ihr davon? OSRAM|Consumer Produkte|Automobilbeleuchtung|Produkte|Signallicht|index Kann man das bei uns vorne einbauen?
Welches Fassung hat das TFL beim Golf VI ? Habe meinen noch nicht, würde mir aber schon gerne welche bestellen wollen... Abblendlicht und Standlicht wird wieder MTec.... Mfg
Ich hab das TFL erstmal deaktiviert.Solange bis es andere H15 Lampen gibt die nichtmehr so hässlich Gelb leuchten!
Kann ich also die hier als Nebelscheinwerferbirne benutzen ? Philips 9006BVB1 Philips Blue Vision HB4 Scheinwerferlampe: Amazon.de: Auto & Motorrad
Ja, da HB4.... ob du damit glücklich wirst bezweifel ich.... Willst du alles weiß haben? Dann kein Philips....sondern Mtec, mit leichten Abstrichen bei der Lichtausbeute.....aber wer schön sien will muss leiden
Ich dachte die Mtec hätten keine Zulassung ? Ich muss nämlich aufpassen, da ich jeden Tag ins V-Ministerium mit dem Auto fahre. Und auch diese testen ob die Autos verkehrssicher sind. Also muss alles legal sein
V-Ministerium??? Sicher, dass es jemandem auffällt??? Also ich weiß nicht so Recht Ich habe noch niemals in meiner Autofahrerkarriere miterlebt, dass Polizei oder wer auch immer Lampen ausbaut bzw selber ausbauen muss
Hallo, wo ist der Unterschied zwischen der oben genannten HB4 bei Amazon .... http://www.amazon.de/Philips-9006BV..._1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1283843867&sr=8-1 Technische Daten: Typ - HB4 Nennleistung - 65 W Sockel - ???? Nennspannung - 12V und diese HB4 hier bei eBay ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370366131693&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Technische Daten: Typ - HB4 Nennleistung - 51 W Sockel - P22d Nennspannung - 12V Sind das die gleichen (siehe unterschiedliche Nennleistung & Nennspannung)? Kann man beide montieren (welche Nennleistung & Nennspannung sind im Golf VI ab Werk drauf)? Danke und Gruß Chris
Ach ja, wegen den Standlichtern....als wir beim letzten Treffen entdeckt haben, das die nicht richtig stecken. Heute meinte VW, das bei mir die Fassungen kaputt sind und die deswegen nicht vorne bleiben, sondern immer nach hinten rutschen. Muss deswegen mal zu meiner Werkstatt.... Wie man auf den Fotos sieht, scheinen die Standlichter da noch komplett in Ordnung zu sein.
Mal rein aus Neugierde: Hat hier jemand Fotos von nem Golf 6, der nen Xenonkit drinne hat? Habs bislang noch nie gesehen... Liebe Grüße, vroly
hey Leute was haltet ihr hiervon???? Halogen Lampen Xenon Optik VW Golf 1 H1 H3 H4 H7 H11 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.09.10 17:18:45 MESZ) falls link nicht funktioniert Artikelnummer: 260618289457 Ich möchte eine gute optik xenon optik bläulich 6000 k halt auch wenn die lichtausbeute bisschen drunter leidet... wie baut man die NSW birnen, denn ein schon bei den Frontscheinwerfern werde ich bestimmt meine Probleme haben heute abend lese ich mir dann die anleitung noch 50 mal mehr durch um ja nichts falsch zu machen @vroly: ich habe auch schon üerblegt einen nachrüstkit einbauen zu lassen und würde die Kenner hier gerne mal um Rat bitten.
Ich denk ja nicht wirklich drüber nach, so n Xenonkit einzubauen.. aber möchte aus Neugierde mal gerne Fotos sehen =)
Zwischen 6000K und 8000K... Bitte keine Xenon Kits Tut es den anderen Leuten nicht an.... Das blendet wie sau... Auch mit eingestellten Scheinwerfern... Ps: Ich schreibe bei solchen Leuten immer die Kennzeichen auf und gebe das weiter, sofern mich das Licht nicht total blind macht Mfg
HrHr Gute Idee - Muss ich auch mal drüber nachdenken! Aber cih werd meistens so stark geblendet das ich einfach GAR nichtsmehr sehe ^^
und wie kriegt man so eine geile optik wie bei dem Bild von vroly hin???? reicht da schon der Austausch der Birnen?? mit Philips etc.???
Nein, leider nicht.. nicht sooo gut. Dafür müsste man ein Xenonkit verbauen, was allerdings nicht legal ist. 6000k-8000k sieht wohl am schönsten aus.. aber z.B. an nem silbernen Golf wäre 6000k schöner, denk ich mal Hat noch jemand Vergleiche? So 6000k und 8000k beim Golf 6.