ich wollte auch direkt in Wolfsburg auf Nightbreaker wechseln lassen. In der Abholerwelt meinte der Typ er dürfe das nicht direkt mit den Kennzeichen mitgeben nach unten gehen. Ich solle das dann beim Abholen dem Kollegen in die Hand drücken und dann würde das wohl ein Mechaniker "mal eben" machen. Von wegen, die Lady hatte dankend abgelehnt. "machen wir nicht, sowas!" Seitdem hab ich jetzt die Osrams im Kofferraum liegen. Hatte mal in 30 Minuten die Standlichtbirnen auf bluevision getauscht, dann hatte ich kein Bock mehr.....
Wow, 37 Seiten, wer soll das lesen? Kann hier evt. einfach mal jemand die möglichen Leuchtmittel mit Vor- und Nachteilen + ggf. Preis auflisten? Das wäre übersichtlicher. Danke - Andreas
ich hab die birnen einfach bei vw geholt, dann war das inkl. einbau, sind auch die phillips extreme power, ich meine die haben 35€ gekostet
Also, die Mtec Dinger sind meiner Meinung nach die schlechtesten Birnen die ich jemals gehabt hab. Da sind Osram, Philips und Konsorten um einiges besser. Schmeiss den Mist raus und tausch sie gegen was anständiges, du wirst überrascht sein.
Nicht dein ernst.... War heute bei ATU und habe mir die neuen Einbauen lassen, von so nem Stoffel Azubi der noch nie nen Golf VI gesehen hat.... Ein und Ausbau 30min.... dann hat er noch die Blue Visions Standlichtdinger aufn Boden geschmissen. Nur die Philipps haben 44,99 gekosten da das Sonderangebot ja nur H4 ist und der Golfi H7 hat... Bilder mache ich wenns dunkel ist und ich lust dazu habe, wohl eher Sonntag Abend, muss ich mal gucken...
Hi, Hab ein bisschen rumgeschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Möchte hinten die Birne der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Mir ist das Licht der Originallampe zu gelblich. Möchte eine hellere Birne, die vornehmlich weißes Licht produziert und natürlich zugelassen ist. Hat da jemand Erfahrung und kann evtl ein gutes Fabrikat empfehlen? Um was für Birnen handelt es sich überhaupt? Lg
Hi,ich habe die Philips Blue Vision als Kennzeichenbeleuchtung und die sind weißer als die Originallampen. Sind w5w
danke für die info! sind die zugelassen? was für einen Sockel haben die? oder reicht einfach die bezeichnung w5w? Lg
@ turbotreter: ich habe gestern bei meinem atu nachgefragt wie das is mit h7 und die meinten das die genauso viel kosten. kann aber erst am nächsten freitag hin, da die extrem viele herbst/winter instektionen haben -.-
Ich hab hier meine Rechnung liegen, falls du es machen lässt und es wirklich weniger kostet, dann wäre es sehr freundlich von dir mir deine Rechnung einzuscannen und die dann per Mail zu schicken.... Dann gibts nämlich Richtig Stunk und zwar vom Feinsten Wenns soweit ist und du es machen würdest schicke ich dir per PN meine Mailadresse. Grüße
Das ist natürlich teuer.....im Internet kosten die doch nur ein paar € mehr, die H7 Lichter. Ich werde mich auch mal wegen dem Preis erkundigen... Aber mach auf jeden Fall mal Fotos von den Dingern bitte! Ist das Licht denn weiß oder gelb? Ach ja und was Leuchtmittel angeht, hier steht alles drin, sogar gür die Kennzeichenbeleuchtung. Also einfach mal gründlicher lesen...
hier mal ein schöner vergleich: der große Glühlampen Report, Inkl. Philips Xtreme Power - Das globale Bora Forum der test ist zwar schon etwas älter aber besser als nix
So, Bilder gemacht, ist weiß und gut zu fahren. Hatte an sich auch mit den Serien Dingern kein Problem, da mein Berli früher grottig war, schlechtester im ADAC Lichtest etc.... Was krieg ich dafür, dass ich extra heut früh bei ATU war? Achja GTD macht immer noch Bock, zweiter Gang bei trockener Straße massive Traktionsprobleme
ist das jetzt ein weißes oder eher gelbes licht? denn ich dachte bei amazon in dem werbevideo zu den xtreme power sind die eher weiß. aber die von atu sind ja die neuen xtreme vision.
Hi,die sind Zugelassen,w5w Glassockel Standlichtbirnen Philips Blue Vision bei ATU 6,99 Euro.Einfacheinbauen und fertig keine Fehlermeldung wie bei manchen LED Lampen
Hallo erstmal , so ich habe am Freitag die Philips x-treme power in meinem Golf eingebaut und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin mit der Lichtausbeute. Da ich persönlich nicht ganz so den großen Wert auf "weisses" Licht gebe sondern mehr auf Licht in jeder Lebenslage, habe ich gestern mal die nassen Straßen zum testen genommen. Gleichzeitig habe ich für noch Unentschlossene Bilder aus der Fahrersicht gemacht. Gruß Magel
Hey Leute, hab ne Frage: Der Artikel: XENON ADAPTER GOLF 6 VI H7 Fassung Sockel Xenon Licht bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 19.10.10 20:52:19 MESZ) Wofür ist das genau? Wenn ich mir nen Xenonkit einbauen möchte, damit die Halterung passt oder wofür ist der Adapter genau? Danke und liebe Grüße, vroly