Huhu Also ich hab mir auch die Philips etrem power geholt für 45.- euro pro paar. bin zum Händler und habe die Dinger einbauen lassen und mir gleich die Scheinwerfer einstellen lassen. Der freundliche meinte die waren minimal verstellt. Jetzt kann ich super gucken und der Lichtkegel ist viel heller und weiter!! Fürs reinschrauben hab ich 8 euro bezahlt. Einstellen war kostenlos. Ich kann die Philips extrem nur empfehlen.
hier hab ich mal ein Link gefunden, wo die MTEC mit den Philips verglichen wurden... www.Fuers-Auto.de - alles gut - alles guenstig!
So ich hab jetzt meinen test beendet.Rechts hatte ich die Xenon Silver drin und links die Plus 90. Wenn man in die Scheinwerfer schaut erkennt man keinen sichtbaren Unterschied in der Helligkeit.Von der Ausleuchtung her sind die XS super.Sowas geiles hab ich noch nicht gesehn.Morgen werd ich mal die Plus 90 rechts reinmachen.Mir ist es jetzt egal wie weiss das Licht wirkt.Hauptsache ich seh was. Die Plus 90 wirken aber ein kleine wenig mehr gelblicher als die XS,also wenn man im Auto sitzt. Der Unterschied zu den Dectane Lampen ist jedenfalls riesig!
Hey Leute, also kann man sagen, dass die Bosch Xenon Silver H7 komplett weiß sind? Kein bisschen gelb? Ich suche Birnen, die ne gute Ausleuchte habe und komplett weiß sind, kein bisschen blau oder gelb...
Ne die Xenon Silver sind immernoch leicht gelb.Weiss sind die von Dectane Xe.Ray oder die Mtek,die sind noch weisser. Die Ausleuchtung von den Dectane is ganz ok,aber nix besonderes.Vor allem bei Regen kannst die aber vergessen.Deshalb hab ich sie auch rausgeschmissen.Vor allem jetzt dann im Winter bin ich froh um gutes Licht.
Und ich hab gestern die Osram Nightbreaker H7 verbaut. Ging auch fix und das Licht ist wesentlich heller, im direkten Vergleich zu den originalen Halogen Funzeln jedenfalls. Bei Dunkelheit bin ich allerdings noch nicht gefahren Gruß
Welche Lampen würdet ihr denn empfehlen, die echt komplett weiß sind (nicht blau oder gelb) und eine gute Aussleuchte haben?
Die Mtec leuchten sind eigentlich komplett weiß und haben auch eine relativ gute ausleuchtung, aber wenn es dann leicht regnet dunkel ist und gegenverkehr kommt denkt man man hat garkein licht an. Also ich werde jetzt erst mal auf Phillips umsteigen. Denn was bringt einem die Optik wenn man dadurch nix mehr sieht?
Genau das ist der Punkt! Deshalb so ich Leuchten, die 1. weiß sind und 2. eine gute Ausleuchte haben..
Stellen die bei ATU denn auch das Licht ein? Ist der einbau der Lampen kostenlos bei denen wenn ich sie dort kaufe?
Kommt auf den Meister an Kannst Glück, aber auch Pech haben. Vllt in der Werkstatt direkt fragen, und nicht von im Laden. Denn da hast vllt Glück, dass du nen 10er in die Kaffeetasse gibst und gut ist es Mfg
Echte weiße H7 hat hier glaube keiner. Gibts einfach nicht. Sind alles Standard H7 mit blauem Lack als Mütze Die Mtec sind genau deswegen auch nicht weiß, sondern haben, auf den Scheinwerfer geguckt, ebenfalls einen Blaustich.
also bin gestern mit den neuen augen (phillip xtreme vision) gefahren. die leuchten auf jedenfall stärker und weiter, als die teelichter die vorher drin waren. es war ein bischen feucht und man hat echt klasse gesehen. auch meiner mutter ist es aufgefallen, da ich das letzte mal nachts auch mit ihr zusammen gefahren bin
Ich habe einfach meine Scheinwerfer von meinem einfach ein Stück höher einstellen lassen als normal. Damit habe ich jetzt eine vernünftige Leuchtweite. Füür die helligkeit kommen jetzt noch Philips extreme rein und gut is... Gruß Bommel
Na dann kann man nur hoffen, dass sie jetzt nicht zu hoch eingestellt sind, so wie bei 50% der lieben Autofahrer da draußen. P.S. Gibt es was schöneres als zu hoch eingestelltes Xenon was einem nachts entgegenkommt?
Hast du zufällig deine Scheinwerfer zu hoch ? Ich hab meine Scheinwerfer genau eingestellt, an der leitplannke scheint es bei mir nicht so hell, hab auch x-treme drin.
@kirill Nein eigentlich nicht, die Scheinwerfer sind noch original. -> Also zu tief Vielleicht sind unsere Leitplanken tiefer als eure ;-) Gruß Magel