hey ich will mein Xenon licht mal wen gaufpeppen ;D ist mir zu gelblich welche fassung brauche ich da ? passne diese hier ?: 2 XENON BRENNER 10000K D2S TÜV VW GOLF PASSAT BORA bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 11.11.10 20:53:06 MEZ) und kann man die Brenner einfach wechseln oder ist das viel arbeit ? lg Ben
1, verboten 2, alles über 6000K gibt nicht wirklich Licht 3, No Name Mist 4, du brauchst D1S Brenner LG
1. mir egal ^^ 2. mir gehts mehr um die lichtfarbe ;D 6000 kelvin bis 8500 kelvin wäre perfekt 3. nebler sind auch no name und TOP ! 4. Danke
Mehr als 6000k ist dann schon extrem blau und die wirst bei Regen so gut wie gar nichts mehr sehen, aber jedem das Seine!
ich habe jetzt die mtec drin und bin mit denen, nachdem meine scheinwerfer neu eingestellt worden sind, sehr zu frieden.
Hat jemand diese hier??? Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad Will die nicht, aber Daddy ist mit sein Nightbraker total unzufrieden
Der Turbotreter hat die, hier auf der Seite sind auch zwei Fotos: http://www.golf-6.com/werkstatt/140...mittel-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat-38.html Wenn die mind. so gut sind, wie die Extreme Power, dann wird dein Vater mit denen sicher zufrieden sein. Ach ja, wurde das Licht bei ihm schon eingestellt? Wollte die mir bald auch reinmachen, aber im Moment fehlt die Kohle dafür.
Die fehlt die Kohle..? Falls du neue Winterreifen brauchst, hol dir welche von Bridgestone, da gibts einen Satz dieser Leuchtmittel bis 15.12.10 gratis dazu.
So ich habe jetzt auch die Extrem Vision drinne und die Lichtausbeute ist auf jeden fall besser als mit denn Mtec aber leider sind die Birnen auch Total gelb. Und für mein empfinden leuchten die dinger immer noch nicht weit genug war schon beim Lichttest und die wurden sogar ein bisschen höher eingestellt als normal. Mein vorheriges Auto hatte auf jeden fall eine bessere ausleuchtung. Kann man die irgendwie anders noch verbessern?
also ich persönlich empfinde die lichtfarbe eher ins weiß gehend. aber ist halt wie alles andere ansichtsache
Also hab auch die Xtreme Power drinne, und finde es nun nicht gerade heller. Vielleicht muss ich auch mal zum lichteinstellen. Geht nix über xenon. Von meinem 525d zum Golf sind das Welten.
Das stimmt natürlich, jedoch im Vergleich zu den originalen Lampen sind sie eindeutig besser und das ist doch das, was zählt. Mehr Licht = mehr Sicherheit und nebenbei noch ein kleiner optischer Zugewinn.
Diese hier sind wohl besser als die Nighbraker. Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad Dad hat die nu, ist sehr zufrieden. Osram sind im Müll gelandet
Sind die wirklich im Müll gelandet? Also mir wären die viel zu teuer als das ich sie wegwerfe bevor sie tatsächlich durch sind.