Achso das is ne normale Funktion heute wo ich das zuletzt gesehn hab is der auch abgebogen.. Na dann.. Danke dir für die Info!!!
Kein Thema, gern geschehen Übrigens ist diese Funktion echt hilfreich, wenn man irgendwo am Abend, bzw in der Dunkelheit einparkt --> alles ist schön hell und man sieht wohin man rollt Und ab morgen evtl auch in bester Blue Vision Optik
kein problem hab ich doch gerne gemacht. ja das hoffe ich auch das ich da nix kaputt gemacht hab, aber denke eher net. die konstrukteure gehören geschlagen das die sowas gemacht haben
Also ist Abblendlicht leichter? mehr Platz? ich hatte erst die Standlichter bei mir ausgetascht und auch fast die Finger dabei gebrochen... und bin dann gar nicht mehr an die anderen rangegangen, aus Zeitnot....
oh man ich könnt mir in den arsch beißen, wenn ich gewusst hätte das die standlichter nur gesteckt sind und ich hab die ganze zeit probiert die festzudrehen UND deswegen hab ich mir auch beim ersten standlicht sehr wahrscheinlich auch den clip abgebrochen @ bahamut willkommen im club
Einfach zum Händler gehen und hoffe, das die es auf Garantie auswechseln. Die müssen die komplette Fassung mit der Leitung austauschen, haben die bei mir auch gemacht.
iich meine die lampen fassung ist noch gut ich hoffe das ich nich den clip vom scheinwerfer abgebrochen ab oder gibts da kein clip dran?
Hallo, also ich habe mir am Mittwoch die Extreme Vision bei Amazon bestellt für ~33 Euro!War vorher bei Atu und da sollten die 45€ kosten!habe dann gefragt ob die was am Preis machen aber das wollte die nicht-.- naja auf jeden fall sind sie gestern gekommen und heute hab ich sie eingebaut!Ich hab das Auto in die Garage gestellt und erst eine Seite gewechselt!Es war zwar ziemlich hell aber so nen großen unterschied hat man irgendwie nicht gesehen. hab dann die andere auch gewechselt und man gleich im dunkeln mal ne fahrt mal schauen wie es dann ist. übrigens auf der Fahrerseite die Lampe zu wechseln ist ja echt kniffelig.... ich hoffe auf jeden fall das ich gleich noch positiv überrascht werde.......
also habe nun vorhin meine testfahrt gemacht und ich bin wirklich echt zufrieden!Heller, weiter und optisch schöner! Bin direkt zu nem kollegen gefahren der auch einen 6er hat und wir haben verglichen...er Standart und ich die neuen!Ein Unterschied wie tag und nacht! Bin zufrieden!
das hört sich ja gut an, denke ich werde auch mal die Euros investieren. Übrigens die Idee mit dem Anpinnen von den Leuchtmittel die verbaut werden müssen, finde ich gut. Müsste dann jetzt nicht den Thread durchsuchen welche ich wo verbauen muss.
ich hab mir heute die Osram Nightbreaker reingeschraubt. hatte die schon ein Jahr rumliegen (waren eigentlich für meinen alten Golf V Plus, aber da war ja kein rankommen). Sind auf jeden Fall besser als die Standard Dinger. Bin zufrieden. Hoffe, die halten n paar Monate...
gibts hier im Forum irgendwo ne Auflistung, für Welche Scheinwerfer welche Lampen gebraucht werden? Also zB. Abblendlich sind ja die H7, aber was braucht man zB. für das Tagfahrlicht? Das is ja extrem gelblich, oder vertue ich mich gerade mit den Scheinwerfern?
ah perfekt, dass hab ich gesucht danke Muss ich auch auf den Sockel achten? Hier bei amazon: Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80% 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad steht das die Lampe den Sockel PX26d hat. Sagt mir natürlich garnichts, gibst da überhaupt nen anderen?
die extreme power hab ich auch...sind perfekt manchmal steht bei h7 noch h7s oder h7r wgen Scheinwerfertyp. H7r ist für Reflektorscheinwerfer und h7s für Projektorscheinwerfer
okay, danke für den Tipp aber +100% gibts bei amazon garnich . Kann man die auch irgendwo in nem Laden kaufen, Baumarkt oder so? Conrad hat in Köln leider zu gemacht, sonst bei ebay?
Stimmt und wenn ihr mal ein paar Seiten vorher nachguckt, gibts da dann auch Bilder von denen, da ich mir die in der Aktion geholt habe
wo is denn der Unterschied zwischen den xtreme Visions und den xtreme power? Kann es sein, dass es nur die xtreme Visions mit 100% gibt?