mal ne ganz dumme frage.... die sind für xenon oder ? kann ich meine normalen Halogenscheinwerfer auch heller bekommen? weißer? *duck
Duck und weg ist gut..... Philipps Extreme Visions sind für Halogenscheinwerfer.... Und ganz weiße Birnen gibt es von MTEC. Dazu gibts hier in dem Thread der immer unübersichtlicher wird durch Leute die eher lieber fragen als mal durchlesen und suchen... Steht hier alles schon xfach. *ich gehöre aber auch zu denen*
ja ich hab etwa die letzten 17 seiten überflogen... tut mir leid.. aber jetzt weiß ich bescheid und obwohl ich atu nicht mag, werd ich da mal hin wenn mein baby da ist und denen einfach meine wünsche erzählen und was nettes an licht einbauen lassen das mit ATU hab ich nämlich gelesen... vor ein paar seiten
Hm, nur für licht ja, aber ansonsten versuche ich woanders hinzugehen^^ Einfach mal in Ruhe durchgucken, ich weiß sind nervig viele Seiten, für extrem weißes Licht nach den Mtecs gucken und die hat ATU nicht
Ich bin mit den Philips Extreme Power (+80%) sehr zufrieden und da die neuen Extreme Vision (+100%) besser sind als die, kann ich nur diese empfehlen. Sieht optisch sehr gut aus (zwar nicht so gut wie die Mtecs) und bietet eine sehr gute Ausleuchtung.
Und so sehen sie aus, wenn die eingebaut sind: Seite 38 http://www.golf-6.com/aussenbereich...mittel-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat-38.html Denk dir die GTD Front weg
jaaaaa sehr schön.... so find ich das gut... und wenn du jetzt noch so lieb wärst und mir bilder von der beleuichteten straße raussuchen könntest.... lach nein war n witz,,.. ich such selbst Danke
hab ich natürlich schon gefunden okay... also jetzt hab ich zumindest schon mal ne ahnung, wie welches licht aussieht und welches ich nehmen sollte... danke jungs
Ich habe mir die Extreme Vision immernoch nicht gekauft. Das Geld dafür fehlt zwar nicht mehr, aber irgendwie habe ich mir gedacht, das ich die Extreme Power noch ein wenig benutzen kann, da die ja noch funktionieren. Aber ich denke, das ich die beim nächsten Termin vom wechseln lasse und die Standlichter direkt mit, damit ich da nichts abbreche.
Das bekommt man auch selbst hin, nur keine falsche Bescheidenheit! Wo habt ihr denn eure 100%igen her?
Nein, bekommt man nicht hin. Ich bin doch schon einmal ohne Licht nach VW gefahren, weil ich es rausbekommen habe und nicht wieder rein. Habe einfach zuuuuu große Hände, ich komme kaum mit den Fingern dran.
Ich bin auch weiß gott keiner der mit Klavierfingern gesegnet ist, aber mit ein bisschen Geduld wirklich kein Problem. Notfalls mitm Handy Foto machen und sich den "Mechanismus" anzueignen. Ich habe bereits bei der alten Version der A-Klasse (durch den Innenkotflügel durch!!) Lampen getauscht und glaub mir, der Golf ist sehr freundlich in der Hinsicht. Vorher nur immer die Richtung merken und dann geht das pro Lampe in unter 1. Minute. Ich persönlich fahre die Nightbreaker, vorher die gesamte M-Tec-Kollektion durch, mir fehlt schon ein bisschen die tolle Optik.
Das Problem war bei mir, das da mehrere Kabel im Weg waren, und ich da nicht rumgekommen bin. Und der Diesel soll eher an den Stellen weniger Platz haben, als der TSI..... Also wie gesagt, ich komme kaum mit den Fingerspitzen dran.
Was sind denn die besten halogen lampen in h7 mit der besten ausleuchtung und besten lichtstärke? Farbe des lichtes ist total egal. Kann auch gelblich sein. Und was sagen die 100%? 100% mehr licht kann es ja nicht sein...
das 100% bezieht sich (soweit ich weiß) auf die länge... also ich sag mal... normale strahlen 50 Meter und die 100% dann halt 100% mehr.. also 100 Meter (die Meter angaben sind frei erfunden)