Du hast auch kein Xenon Gott wie werde ich Fluchen wenn die noch immer merklich gelb sind... Gar ned so billig die dinger 15€ das Stück *hust hust*
Xenon habe ich leider nicht. Habe aber Philips X-treme Power Glühlampen in meinem Scheinwerfer. Die Ausleuchtung zu den Standartfunzeln ist echt ok. Wäre cool wenn du dann Bilder von den Glühlampen und der Ausleuchtung reinstellen könntest
Jo kann ich machen Werde die auf jetzt bei Amazon bestellen Eigentlich brauche ich zu den Xenon keine Nebelscheinwerfer aber beim Abbiegen schaltet sich das halt dazu... ps:. i know man kann das Rauscodieren kenne aber keinen der so etwas hat
klapper halt alle in deiner umgebung ab. einer wird es dir schon machen, wenn du ihm die codes gibst. mfg
Amazon.dehilips Extreme Visions H7 Finde da viele verschiedene :S Welche sind die richtigen? Denke, die o.g. sind ne gute Symbiose zwischen weißem Licht und guter Ausleuchte.. Oder? Liebe Grüße, vroly
Sicher? :S Nicht die "Philips Extreme Visions H7"? Bin gerade verwirrt.. Also ich mein die, die Turbotreter als Abblendlicht drin hat.. Sehen weiß aus und haben eine gute Ausleuchte Liebe Grüße, Vroly
ja, schon.. aber ich finde welche, die heißen "x-treme", dann "extreme".. :S Hat jemand nen amazonlink zu den richtigen? :O nicht dass ich falsche kaufe.. :S
Hey, in dem Fall heißt das ''X-treme'' und ''Extreme'' das gleiche. Ist Händlerabhängig. In wirklichkeit und laut Philips heißen die ''X-treme''. Hier hast du deine Glühlampen mit dem H7 Sockel fürs Abblendlicht: Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad Liebe Grüße
Ich dachte du wolltest welche für die NSW haben. Für die Abblendlichter sind es die X-treme Vision H7....
Jop wollte ich und weiß auch welche ich mir bestellen werde. Ich wollte gerade nur vroly auf die Sprünge helfen siehe paar Posts höher
Hey, Ich danke dir Bin nur verwirrt, weil manche schreiben, dass das Licht dennoch gelb ist :S Denn auf dem Foto von Turbotreter sieht das Licht schon eher weiß aus, oder vertu ich mich da? Danke und liebe Grüße, vroly
Beim normalen Fahren ja, aber immer noch sehr viel besser als die originalen. Liegt wahrscheinlich auch an der Handykamera, dass die Bilder so aussehen, wie sie aussehen.