Habe mich heute übers nachrüsten erkundigt, und mir wurde gesagt ich solls vergessen weil zu teuer da einiges geändert werden muss inklusive Steuergerät, scheinwerfer und kabelbaum sowie die Scheinwerfer Reinigungsanlage wird benötigt
is nix neues miller SRA, aLWR, Vorschaltgerät, und neue codierung sind mindestens nötig plus scheinwerfer natürlich
jupp. und jeden cent isses wert sicher ist die nachrüstung teurer als xenon ab werk... beim golf 4 kann man schön gebrauchte sachen kaufen zum nachrüsten... beim golf 5 geeehts grad so... aber beim golf 6 no way... muss man noch warten oder halt alles neu kaufen...
Sicher, jeden Cent wert....habe öfters von über 2.000€ gelesen... Wenn ich soviel Geld mal ebend für Xenon ausgeben kann, fahre ich aber keinen Golf.
Es soll auch Leute geben, die nen X5 Fahren, obwohl sie sich nen Rennpferd leisten könnten Man kauft eben das, was einem gefällt... Und wenn man das hat und behalten will, dann kann man auch das Geld investieren... Wenn aber das Wohlbefinden beim Golf nicht passt und mal will ihn nicht behalten, dann Finger weg vom "Tuning"...
also fällt schon akut auf. sieht echt wesentlich besser aus als vorher. den tausch werde ich auf jeden fall auch machen
das sieht wirklich gut aus, ist ne überlegung wert. nur dann müssen die Nebelscheinwerfer auch noch verändert werden find ich - so ein Mischbetrieb ist nicht das wahre vom optischen
www.xenonwhite.de Mtec H7 in 55 Watt inkl Zulassung für den öffentlichen Betrieb.... werde mal im dunkeln noch Bilder machen, da sieht man den Unterschied noch viel stärker.... Ausbeute? Ja, schwer zu sagen.........nur kurz im dunkeln gefahren, ist ein ganz anderes Bild vorm AUto....muss die noch einstellen lassen, dann mal sehen....
ja genau...die Cosmos sind extrem blau Der Chris hat heute seine bekommen, die kommen später/gleich hier rein...
Naja aber laut der Physik sollte die Ausleuchtung bei dem schönen rein weißem Halogenlicht schlechter werden, zumindest bei nassen schwarzen Straßen... Mfg
so, heute sind endlich meine angekommen auch gleich ma eine seite eingebaut, ging ohne probleme in 10 min. hier ma nen pic, is zwa nit so gut da der golf genau vorm tor steht nur da sieht man den unterschied extrem wenns dunkel is mach ich bessere pics mit meiner digi. lg l
bei mir sehr....von dem Lampendeckel bis zum Sicherungskasten sind ca 2 - 3 cm....nicht viel Platz, ich habe es nicht geschafft, Frauchen mit zarten Händen musste her