Im Vergleich zum Serienlicht, ist der Gelbstich aber sehr sehr gering. Also auf dem Boden sieht man den Gelbstich eher, als wenn man auf die Scheinwerfer direkt draufschaut. Und das finde ich eigentlich auch gut, weil es eine gute Optik hat und auf dem Boden noch wegen dem Gelbstich eine recht gute Ausleuchtung. Weil wenn das Licht komplett weiß oder sogar blau wäre, dann wäre die Ausleuchtung bei nasser Fahrbahn oder Nebel nicht so gut.
Heey, denke mal, dass ich mir gleich kaufen werde.. es gibt zwar noch die Mtec Super White, die dann GANZ weiß sind, aber die Ausleuchte ist ja fürn Arsch.. bringt dann nicht viel. Kann nochmal jemand Bilder von den Philips X-Treme Vision H7 posten? Also wie sie aussehen (auf den Scheinwerfer gerichtet)? Danke und liebe Grüße, vroly
Hey jo, hat hier jemand Fotos von den Mtec Super White? Also eingebaut! Find die hier irgendwie nicht Danke und liebe Grüße, vroly
Hier sind 2 Bilder von den Philips Blue Vision. Haben bei Amazon nur 17€ gekostet und in einem Pack gibt die Standlichter und das Abblendlicht im H7 Sockel. Hier der Link zu den Lampen: Philips 12972BVSM Philips Blue Vision H7 Scheinwerferlampe: Amazon.de: Auto & Motorrad Und hier 2 Bilder, sry für die Quali: Hatte davor die Philips X-treme Power drinne. Die sind nur minimal gelber. Zur Ausleuchtung während der fahrt kann ich euch noch nix sagen. Liebe Grüße
Halogen Lampen Xenon Optik H1 H3 H4 H7 H11 HB3 HB4 55W bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.02.11 18:15:18 MEZ) 290523062493 Was ist davon zu halten?Sind ohne Zulassung aber für die Nebler wäre das ja nett wenn es den gezeigten Effekt (zumindest teilweise)hätte oder?
Kurze Frage an die Erfahrenen: Aktuell sind bei MTECH verbaut, also Halogenscheinwerfer. Gestern hab ich beim Shoppen das hier gefunden: Artikelnummer: 150493945554 VW Golf 6 VI Ultimate Xenon Kit Can-Bus Nachrüstsatz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.02.11 19:16:34 MEZ) Weiß einer wie der einbau realisiert wird? Einfach Plug&Play? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Die wirst du ohne ALWR und SRA nicht eingetragen bekommen, außerdem ist Xenon so hell wenn es nicht durch ne linse gebündelt wird, dass das jedem Bullen auffällt.
Das hab ich mir auch überlegt zu kaufen in Kombination mit den Dectane Scheinwerfern. Das sieht super aus. Naja aber wenn man erwischt wird dann will ich gar nicht wissen was passiert Liebe Grüße
Komisch, link und nummer funzen wirklich nicht. man findet es aber, wenn man "vw golf 6 xenon" eingibt und das 6te Angebot, mit dem weißen GTD ist es dann. Kommt mir nen bisschen spanisch vor das ganze. zumindest mit dem Ein- u Ausbau. Von der STVO her is mir das schon klar, dass das so einfach nicht geht.
Ich denke mal nicht das die so auffallen wenn die nicht gerade übelst falsch eingestellt sind und blenden.
ich denk da eher an ne kombi. von denen: Artikelnummer: 270661849080 und den brennern für halogenlampen. dann hast sowohl linse, als auch brenner. sieht besser aus, überzeugendere optik und die bullen kommen nich so schnell ins grübeln
Kann jemand aus der Werkstatt beim Scheinwerfer einstellen irgendwie rausbekommen das man die illegal nachgerüstet hat z.B. mit dem Einstellgerät? Wenn man keine SRA hat sieht man das ja auch direkt. Liebe Grüße
Ich wurde bei meiner ersten Inspektion auch gefragt ob ich was am Wagen geänert habe. Als ich gesagt habe, dass ich die Leuchtmittel geändert habe hat der Meister auch nicht genauer nachgefragt. Scheint die nicht sonderlich zu interessieren und schlägt sich auch nicht auf die Mobilitätsgarantie nieder so wies aussieht.