Also ich hatte die Mtec in meinem 4er drin, (Xenonwhite), dann in meinem 5er und dann bin ich mal kurz auf die X-Treme-Power gewechselt, dann wieder M-Tec (letzter stand) nun habe ich die Nightbreaker im 6er drin. Bin soweit zufrieden. Experimentiere gerne und überlege mir eben ob ich mir die Blue Vision Ultra für den Sommer gönne, da weißes Licht wie Mtec und co die Straße zur Dschungelprüfung ohne Licht bei schlechten Wetterverhältnissen machen. Bzgl. Nebler, hatte die Narva Contrast + und noch irgendwelche Narva mal drin, letztere waren deutlich weißer und zugelassen, ersten sollten sehr gelb sein, waren leider nur sagen wir mal 1/4 gelber, man hats gesehen, aber nicht großartig...
Nein, aber hab nicht zugelassene LED Standlichter drin. Aber entscheidend war, dass der Meister gar nicht erst weiter drauf eingegangen ist. Also kanns nicht wichtig für die Garantie oder Mobilitätsgarantie sein. Er wollte auch wissen ob ich ein OSD hab durchführen lassen. Also wollte schon gewisse Dinge genau wissen vor der Abnahme. Licht war aber scheinbar uninteressant.
Ich glaube an LED-Standlichtern kannst du das nicht festmachen, da die Nachrüstkits ja eine erhebliche Einwirkung darstellen, die Reflektoren und co sind dafür ja theoretisch nicht ausgelegt. Jedenfalls würde ich, hätte ich sie verbaut und käme es zu Garantiefällen, ganz schnell die Dinger wieder ausgebaut! Ganz schnell! Kann, muss aber nicht auffallen.
Ich hab noch keinen Mechaniker gesehen, der sich wegen irgendwelchen neuen oder abgeänderten Glühbirnen oder LED's nen Kopp gemacht hat. Das is den herzlich wurst, was wir uns das reinpflastern. Lötet man noch nen 64ohm Widerstand oder sowas rein, sieht das vielleicht schon anders aus. Aber dieses ganze Plug & Play Zeug macht doch nix
Würde ich ganz schnell lassen. Die Lampen dieser Leistung können ganz schnell die Chromschicht in deinem Reflektor zum schmelzen bringen...
Hab die Osram Nightbreaker bei meinem Dad verbaut und muss sagen , ist schon recht ordentlich was dabei rum kommt! Hab mir jetzt die Xtreme Power bestellt^^ Muss ja mal einen direkten Vergleich haben!
Ich fahre zur Zeit in meinem A3 die Philips Night Guide und bin eigentlich zufrieden. Bei Nässe kommts mir aber so vor, dass die Night Guides nicht so der Hit sind. Jetzt bin ich eben am Überlegen, welche ich für meinen G6 nehmen soll. Ich denke bzw. hoffe, dass ich mit den X-Treme Power hoffentlich zufrieden sein sollte. Mir geht es in erster Linie gar nicht mal so um die Optik, sondern um die Ausleuchtung. Wo ich mir jedoch ein wenig in den Arsch beiße ist, dass ich kein Xenon genommen habe. Ich bin letzte Woche ein Audi Dienstwagen mit Xenon gefahren. Danach in meinen eingestiegen... . Ich dachte, mein Abblendlicht sei defekt.
welche sind denn jetzt besser ? Vision oder Power ? Die ganze licht sache verwirrt mich... ich würd gern gut sehen, und schönes helles licht haben Power oder Vision jetzt ?
hey Also ich hab mich ja bereits für die x-treme vision entschieden, ... jetzt hab ich nur noch eine letzet frage: Lohnt es sich, das gesamte Set zu kaufen Philips 12972XVS2 X-treme Vision H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad (unter: "Wird oft zusammen gekauft") Und wofür genau ist die H1 /H4 ?! danke
warum bestellen die leute das dann zusammen ? Das sind die gleichen ? nur die eine ist neuer ? Hat also nix mit Standlicht, TFL oder so zu tun ?
Nein sind nicht die gleichen In die Nebelscheinwerfer kommen HB4 Leuchtmittel rein bei h4 ist ablendlicht und fernlicht in einem glühfaden in h7 birnen haste 2