perfekt.. so eine antwort habe ich gebraucht Also am besten die https://www.amazon.de/Philips-9006B...O67M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297623997&sr=8-1 die https://www.amazon.de/Philips-Blue-..._6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1297624065&sr=1-6 und die hier http://www.amazon.de/Philips-12972X...TF8&coliid=I2WJCKRN36CKH5&colid=1NB6V7A9S9R3J je zwei Birnen, richtig ?
Perfekt.... Nur von den Blue Vision HB4 für die NSW brauchst du zwei, die anderen sind ja im Doppelpack. Gibt es die nicht auch im 2er-Set?
ich fahre seit einigen Tagen mit nem 5er Golf durch die Gegend und stelle mal wieder fest, welch ein Rückschritt die Lampen im 6er sind.... im 5er fühle ich mich bei Dunkelheit pudelwohl, ich sehe was und sogar sehr viel.... PS: Ausreden, wie z.B. "liegt an deinen Mtecs" sind fehl am Platz, da ich vorher 3 Tage lang nen 6er Plus hatte und die Mtecs waren schon besser als die normalen.... Aber das Licht im Golf 6 ist der oberletzte Schrott!!!! Eine Frechheit..........
Sehe ich ähnlich! Bei mir gehts schon soweit das ich mich bei Dunkelheit schon nichtmehr wohl fühl beim fahren! Seh im dunkeln eh noch etwas schlechter als sonst ..dann noch bei dem Licht ....zum kotzen
Hey Leute habe alle Beiträge gelesen (genau alle 63 seiten ) wollte aber trotzdem mal eine Frage stellen. Ich habe mir die neuen Dectane Dlite Scheinwerfer bestellt liegen auch zuhause und werden nächste woche hoffentlich eingebaut. Ich würde es gerne so haben, dass es von der optik aussieht wie Xenon also ist mir die optik in erster linie wichtiger... die lichtausbeute sollte aber auch nicht sooo schlecht sein daher die frage ob ich lieber die Xtreme Vision +100 % oder die Philips Blue Vision Ultra Xenon Effekt hier 2er Set Philips H7 Blue Vision Xenon Ultra Ultimate NEU bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 24.02.11 20:09:00 MEZ) Artikelnummer: 180628684902 die restlichen werden durch Blue Vision ersetzt. Was meint ihr ?
Ich würd dir die Osram NightBreaker empfehlen ... Sind zwar nicht ganz so weiß - jedoch ist zu den Original Birnen ein großer Unterschied zu erkennen. Das Problem bei den "bläulich eingefärbten" Birnen ist die Lichtausbeute bei Regen, Schlechtwetter! Das bläu - weißliche Licht wird v. Regen sehr sehr gut verschluckt - das heißt desto gelber das Licht - desto besser die Sicht! Ich hab bei meinem 4er auch Xenon Look Birnen drinnen gehabt! Optisch ein Traum - jedoch beim schlechtem Wetter taugen die absolut nichts ... Ich würd die NightBreaker nehmen und du wirst mit Sicht und Optik zufrieden sein! lg
Ich werde mich wohl für die Sterne Vision entscheiden die Optik ist in Ordnung und die Lichtausbeute die beste Danke für die Tipps
ich hab da mal eine ganz dumme frage... mir ist eben aufgefallen, das Tagsüber, (Normale Lichtverhältnisse) das TFL angeschaltet (schalterstellung auf AUTO) das licht der Tachobeleuchtung mal aus, mal an war. Teilweise hatte ich das Gefühl, es hängt mit der Geschwindigkeit zusammen. Normalerweise, wenn ich in einen Tunnelfahre und sich das Fahrlicht anschaltet, geht auch die Radiobeleuchtung, die Knöpfebeleuchtung und die Tachobeleuchtung an. Ist das normal, oder ist mal wieder was Kaputt an meinem ach so tollen neuen 7 Tage alten Golf ?
Ne das ist nichts kaputt, das geht über nen Sensor der merkt das es dunkler wird und dann wird die Tachobeleuchtung gedimmt um den Fahrer zu animieren das Licht einzuschalten. Das ist aber nur sehr kurz, zumindest bei mir, denn dann schaltet entweder der RLS über die AUTO Stellung das Licht selbstständig ein oder die Dimmung wird geht zurück weil ich z.B. aus nem Häuserschatten wieder heraus komme und wieder etwas mehr Licht aufs Auto fällt. Für alle die keinen RLS haben ist das schon praktisch, denn ich habe schon einige Autos gesehen die im dunkeln ohne Licht rumfahren nur weil sie noch alles sehen auf ihrem Tacho.
Gott sei dank.. ich hab schon fast wieder schlechte Laune bekommen.. das kam mir komisch vor.. wahrscheinlich ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen... sah nur komisch aus.. du weißt ja, wie das wetter die letzten tage in Buer und Umgebung war... sehr bedeckt und eigentlich nie richtig hell.. und als dann die Beleuchtung ausging hab ich gedacht ich krieg die Kriese.. aber wenn es normal ist, dann bin ich beruhigt. danke
Die Extreme Vision kosten inzwischen knapp 26€: Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad Habe damals für die Extreme Power den gleichen Preis bezahlt. Jetzt muss nur noch eine meiner Extreme Power kaputt gehen....
Also ich hole mir als nächstes entweder auch die extreme vision oder die blue vision ultra. die extreme power die ich jetzt drin habe sind allerdings auch sehr gut. besser als die serien lampen. was sich vw da nur gedacht hat mit den scheinwerfern. sind jetzt die dectane scheinwerfer mit linse eigentlich nun besser als die original reflektorscheinwerfer? sieht irgendwie schrottig aus. der golf sieht so gut aus und die halogendinger passen irgendwie nicht dazu. werde mir wohl bald mal xenon nachrüsten... wird die xenon nachrüstung eigentlich auch mal billiger (wenn z.B. bald mal der golf 7 rauskommt? ) ???
Die Blue Vision werden eine schlechtere Ausleuchtung haben, als die Extreme Power. Also kauf dir mind. die Extreme Vision. Was die originalen Halognscheinwerfer angeht, finde ich das die eigentlich gut zum Golf passen und ganz gut aussehen. Aber das heißt nicht, das die Xenonscheinwerfer nicht besser aussehen. Nur ist mir der Preis für das Nachrüsten zu teuer, vorallem wenn man eh nur auf die Optik steht und das Licht einem eigentlich egal ist (weil ich mit den Halogenscheinwerfern sehr zufrieden bin).
also top von vw wäre gewesen wenn der halogenscheinwerfer so wie der xenon scheinwerfer aussehen würde, nur hinter der linse anstatt xenon brenner halt eine h7 fassung