So will ich meine haben, schlicht und einfach nur Linse: http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=15400 Doch woher nehmen?!
Von der Optik her finde ich die jetzt nicht so toll. An die originalen Xenons kommen die kaum ran.... Aber ich glaube solche Scheinwerfer haben hier doch eh keine Zulassung, oder?
Die sehen ja Hammer geil aus! So sollte mal ein Zubehörliferant welche raus bringen. Dann halt mit Halogen für Europa mit E- Prüfzeichen.
Ahh danke...hab ich wohl überlesen. Ja ich hätte die auch gerne. Ist bestimmt nicht schwer so eine Linse nachträglich einzubauen.
Doch woher nehmen? Normale Xenon-Linse umbasteln? Wobei der Reflektor ja auch weichen muss...sooo einfach wird es nicht sein. Es gibt für Landrover bereits 3" LED Hauptscheinwerfer, vielleicht wäre das ja was....
Ich hab eben mal nach Xenonlinsen gegooglet aber da finde ich auch nix geeignetes. Wenn der Typ nur irgendwo schreiben würde wo er die Dinger bestellt
Ganz doof ist der sicherlich auch nicht;-) Sorry, doch 7" und doch nicht wirklich brauchbar (Land Rover LED) LED Land Rover Defender Puma Series headlamp upgrade 12 / 24 volt PAR 56 x 2 LHD Left Hand Drive headlight H6024 [Model 8700 12 /24 volt x 2 LHD] - £1,199.99 : LED Lights, Marker Truck LED Vehicle Lighting Trailers Commercial Lightbars Warning Lights
Jackpot Die hat der benutzt -> Morimoto Mini H1 Bi-Xenon | HID Projectors | Retrofit | Xenon Bulbs | Hid Headlight Kits | Xenon Lamp | Xenon Bulb Liebe Grüße
Ja, das wäre mal eine Idee. Ich hab schon öfters gelesen das viele auf schöne Nachrüst-Scheinwerfer von Hella warten.
die golf 5 scheinwerfer von hella sahen auch bei weitem besser aus als die serien scheinwerfer. hella soll sich mal beim golf 6 beeilen, falls hoffentlich überhaupt was kommt... jetzt noch für golf 6 mit schönen blue vision oder nighbreaker und das wärs... top optik und top ausleuchtung
hab mal bei hella angefragt wegen xenon look scheinwerfern: Guten Tag Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, daß eine Auflassung eines Umrüstkit auf Xenon, sich nicht amortisiert. Die Kosten für die Entwicklung und Fertigung wurden durch die Verkäufe nicht gedeckt, zumal die Umrüstkits immer kostspieliger werden. Uns liegt derzeit keine Planung über für ein Umrüstkit Golf 6 vor. Aus den genannten Gründen bin ich da auch eher pessimistisch, ob wir da noch etwas auf den Markt bringen. Nichts des do trotz, können Sie Ihre Anfrage gerne nochmal in einem Quartal stellen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Frank Sauerbaum Hella KGaA Hueck & Co. Kunden-Service-Center Deutschland VMH-19 Rixbecker Str. 75 59552 Lippstadt / Germany
Die haben deine Frage falsch verstanden. Du fragst nach Halogenscheinwerfern, die aussehen wie Xenonscheinwerfer (wie beim Golf 5). Die aber reden von einem richtigen Xenon-Umrüstkit.
@ bahamut Das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt habe aber eindeutig linsenscheinwerfer geschrieben wie beim golf 5 hab also nochmal zurückgeschrieben und genervt...
Hättest ja einfach einen Link zu den Golf 5 Scheinwerfen mitschicken könne. Bin mal auf die Antwort gespannt, wenn die was von Nachfrage etc. erzählen, sollten wir mal alle Mails dahin schreiben.