Bestell sie aber lass die W5W für die Kennzeichenbeleuchtung raus. Die kannst du nicht ohne das Gehäuse aufzumachen einsetzen. Würde auch vllt. nochmal über die Philips X-treme Vision 100% für die H7 nachdenken... Kannst ja mal paar Bilder posten, wenn du sie eingebaut hast. Würde mich interessieren wie es aussieht vor und nachher. Vllt. linke Seite alt, rechte Seite neu?
Wo liegt das Problem die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln? Die Dinger da raus zu nehmen sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.
Ich hab es mal bei nem Kollegen gesehen, der derbe Probleme hatte die Leuchtmittel zu wechseln. Geht mehr darum das Gehäuse nicht zu beschädigen wenn man es öffnet. :/ Er hat es am Ende dann doch gelassen und will sich jetzt die LED Kennzeichenbeleuchtung holen.
okay bestellt danke euch. Dann muss ich mal schauen ob es Anleitungen dazu gibt wie ich alle Birnen tausche xD
Verstehe das nicht....warum sollte man die Kennzeichenleuchte nicht wechseln können? Man muss da garkein gehäuse aufmachen. Du nimmst das einzelne Licht raus, drehst es und schon kann man das komplette Gehäuse abnehmen. Wenn die von den älteren zu den neueren Modellen nichts verändert haben, ist es nur ein Kinderspiel.
Hab nochmal ne email von hella bekommen wegen Upgrade Scheinwerfer. Scheint so dass nur für xenon geplant ist. Hallo Herr , an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Interesse an hella Produkten bedanken. Für das 4 Quartal 2011 sind für den Golf A6 und Golf A6 Cabrio sowie Variant Upgrade Scheinwerfer geplant Es handelt sich um den HSW Bi-Xenon mit Schwenkmodul und Tagfahrlicht in LED. Sollte es Ihrerseits weitere Fragen geben, stehen wir gern zu Verfügung. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Also der Herr von Hella hat mir heute auch nochmal versichert, dass dieses Jahr nur Xenonscheinwerfer rauskommen und für Halogen nix geplant ist...
Sind das nur Upgradescheinwerfer für bestehendes Xenon oder eine Nachrüstlösung anstelle der Halogen?
So hab mir heute neue Birnchen gegönnt: Philips H7 X-treme Vision +100% Philips W5W Blue Vision Philips HB4 BlueVision Blue Vision 4000K Bin mal gespannt wie es aussieht.
Mach ich, bin eh noch ein paar Bildchen von meinem Schätchen schuldig Hoffe die Dinger sind am Freitag da.
blödsinnsbestellung....die W5W von Philips sind grauenhaft....wirst dein Wunder erleben....wenn dann komplett Mtec, anderes schaut grauenhaft aus....Aber: mit Mtecs sieht man sehr wenig im dunkeln...bzw. nichts
in wie fern grauenhaft ? hab die auch, find die super, total weiß, ausbeute spielt dabei ja keine rolle, oder sind die mtecs "weißer" ?
ja hatte die W5W als Standlicht und MTEC als Abblendlicht. Du kannst das nicht vergleichen. Die W5W sind dagegen gelb sieht echt bisschen blöd aus. MTEC hat sogut wie garkeinen gelb anteil. Das macht Nachtfahrten zum Tag aber bei Regen sind diese schlechter als welche mit Gelbanteil.
HI, hab mir jetzt einiges durchgelesen aber 70 seiten waren mir doch zuviel. Wie sieht es mit dem Tagfahrlicht aus gibts den da auch schon eine weiße Lösung?? Problem ist ja Tagfahrlicht und Fernlicht ist eins.
Ja - leider - H15 Birnen gibt es nur von Osram - die bauen zurzeit immer noch nur die Standartlampen - in Gelb ... . ABER - schreibt doch auch mal Osram an und fragt nach weißeren Lampen - dann erkennen die vielleicht auch endlich mal den Bedarf!!!
... habe bei meinem 6er die MTEC drin, für Ablend- und Standlicht und bin damit zufrieden, auch bei der Lichtausbeute.