Es ging doch oben garnicht um die Abblendlichter (H7). HB4 ist für die Nebelscheinwerfer und in Deutschland gibt es keine Philips Xtreme Power (+80%) oder ähnliche Leuchtmittel für die NSW. Nur normale Ausleuchtung mit weißem Licht. Und der Shop da oben scheint der einzige zu sein, der die hier in Deutschland verkauft.
Richtig sonst muß man die im Ausland bestellen,ich müßte in 3-4 Tagen die Leuchten bekommen.Aber einbauen lasse ich sie erst ein paar Tage später wegen BCM wechsel.das lasse ich bei VW machen.
Das glaube ich eher nicht,ich hoffe nur man bekommt auch das was versprochen wird.Ich hab das auch gelesen das der Anbieter Geld bekam für iphone 4 und es erst gar nicht geliefert wurden.
Ja per Nachnahme aber das hilft dir auch nichts,wenn hinterher 2 andere Leuchten zum Vorschein kommen. Tonno 1904 in der Betriebsanleitung steht das zu lesen,ich lasse es lieber bei VW machen(5€ in die Kaffekasse bei uns freiwillig)
okay das passt...bzw wäre mir auch lieber. Hätte ja aber sein können, dass das vlt doch nur ein popeliger Handgriff ist Werde mir zum Herbst, also nächsten Monat...neue bestellen. Die Standard sind auch nicht so schlecht finde ich
Ach ich hatte zu viel langeweile auf der Arbeit und habe mir die H7 BlueVision Ultra inkl. den Standlichtbirnen gekauft und dazu noch 2x HB4 für die NSW ebenfalls BlueVision Ultra. Alle bei Ebay für ca. 55€ inkl. Versand.
Ich hab mir jetz die Philips X-Treme Vision +100% mit dene w5w blue Vision bestellt. Bin ja mal gespannt.
hatte ich auch erst überlegt...aber ich wollte ein stimmiges Bild mit meinen Neblern. Sind sicher besser als die Serienfunzel, aber vlt. nicht so gut wie die Xtreme...diese hatte ich vorher im Fiesta drin und war sehr zufrieden. Naja bin mal gespannt^^
Ja, da hast du Recht. Drücke dir die Daumen und warte mal lieber, bis du die Birnchen hast. Ach ja, für 5€ würde ich die Birnen auch vom wechseln lassen, aber meine wollte z.B. für die Abblendlichter 25€ haben. Im Vergleich kann man die NSW kinderleicht wechseln.
Ansonsten nach ATU fahren und die machen das auch für ein 5er in die Kaffeekasse...auch ohne etwas anderes kaputt zu machen^^
So... habe seit 2 Tagen alle Birnchen vorne wechseln lassen. 10er bei PitStop. Bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden. Das Licht ist heller als vorher und sieht auch gut aus. Nicht übertrieben bläulich, aber auch nur noch ganz ganz wenig gelb. Habe BlueVision Ultra H7, dann die passenden Standlichter und die passenden Nebler
Ähm mal ne blöde Frage. Ich war grad unten beim Auto,hab gestern mein Schwager schnell die Birndl wechseln lassen.Dauer: 2min^^ Jetz wollt ich gerade die Standlichtbirndl tauschen. Hab die Gummikappen runter,und bin nur ans Kabel gekommen und die Dinger sind total locker.Also wirklich fest sitzen die nicht,kann das sein??
Heute gibts im Norma Osram Night Breaker Plus 2er Set für 19,99€ hab gleich 2 Packungen mitgenommen im Inet kosten die das selbe und man muss noch Porto zahlen Sollen ja zurzeit die besten Halogenlampen sein Naja aber die Orginalen halten ja schon sehr lange und ich hab keine Lust die vorher rauszurupfen
Bevor ich hier die 80 Seiten durchlese stell ich mal einfach die Fragen . Kann jemand die Bosch plus 90 empfehlen ? Oder doch lieber andere ? Brauch welche die ne gute Ausleuchtung haben bei Regen. Ich bräuchte dann die h7 fürs Abblendlicht ? Gerne auch per pn wenn das hier den Rahmen sprengt.