was haltet ihr davon ??? http://www.amazon.de/Osram-Nightbre...6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1350307529&sr=1-16
Nimm die hier http://www.amazon.de/Bosch-Autolamp..._1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1350311811&sr=1-1 Die sind wesendlich heller, weißer, schöner. Habe bei 4 Autos diese verbaut und bis jetzt 0 Probleme damit. Die sind näher an Xenon als an Halogen.
Naja ... wenn es um weißere Farbe geht, dann ist man mit folgenden besser bedient: http://www.amazon.de/Philips-12972B..._1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1350312893&sr=1-1 Bei einem Treffen hatten wir mal die von Bosch neben denen von Philips - da waren die von Philips einen ganzen Tick weißer. Wenn es um heller geht - dann ist man wohl bei Bosch besser aufgehoben.
Kann ist nur zustimmen, mein Schwiegervater hatte die Bosch verbaut und ich hatte bereits die Philips und die waren definitiv weisser und sahen um einiges besser aus. Jetzt hat der Schwiegervater auch Philips
Hab mir Anfang der Woche die Scheinwerfer richtig einstellen lassen, das war schonmal ne gute Verbesserung Nachdem ich verschiedene Threads gelesen und hin und her überlegt habe, habe ich mir jetzt die hier bestellt: Osram Nightbreaker Plus H7 64210NBP Duo Pack 2. Generation (2 Stück Glühbirnen): Amazon.de: Auto Ausschlaggebend war folgender Link: Osram Nightbreaker Plus im Fiesta Mk7 : Linux_TDCi So nun hab ich auch gelesen das der Wechsel der Birnen nicht so einfach sein soll wegen Platzmangel. Die die schon gewechselt haben, habt ihr tips und kniffe? Wie lange halten diese "Superbirnen"? Bei meinem alten Golf 4 hab ich nicht so die guten Erfahrungen mit Phillips Extrem Vision...Also was die Lebensdauer angeht ^^
http://www.golf-6.com/anleitung-biete/2103-anleitung-gluehlampenwechsel-vorn.html#post33201 Ich habs selber noch nicht gemacht, werde mir aber diesen Monat noch die Philip BlueVision H7 holen
Wenn du Wert auf Optik legst was weißes Licht betrifft würde ich an deiner Stelle eher zu den Bosch 90+ greifen in Kombination mit Blue Vision Standlicht. Extrem weiß und Hohe Lichtausbeute.
Ich hab seit letztem Wochenende die Phillips Blue Vision drin und bin voll zufrieden. Hatte davor OEM Phillips drin. Das licht ist nun wie ich finde Klarweiß, natürlcih kein blau wie bei Xenon, allerdings richtig weiß eben Die Nebelscheinwerfer haben wie ich finde etwas mehr blaustich, kann aber auch nur einbildung sein. Schon etwas länger hab ich das bluevision standlicht drin, jedoch ist das nun im vergleich zur H7 wieder sehr gelb (zur original hats gepasst...) Gibts das etwas was mehr zu den Phillips passt? will in etwa die gleiche Kelvin Farbtemperatur erreichen.
Glühlampen habe da mal was gefunden, vl. hilft es, sorry schon wieder entfernt, wurde schon gepostet, Anfängerpech.......
Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, hatte die falschen standlichter drin, waren blaue von toshiba die aber scheinbar nix taugen Jetzt ist alles in einem schönen weiß, nicht gelb, nicht blau, einfach weiß Kann die Phillips BlueVision Ultra jedem weiterempfehlen!
Habe ich bei meinem auch drin und bin richtig zufrieden. Ich habe die W5W auch als Innenraumbeleuchtung bei mir drin - ist auch gleich viel schicker.
Ja das kann ich auch nur empfehlen, für den Innenraum find ich LED übertrieben, ich hab die Philips 5W5 Innen komplett inkl. Fußraum und Kennzeichenbeleuchtung.
Habe mir die für die standlichter gekauft. Sind definitiv heller wie die originalen. Nur wirklich Weiß ist es nicht. Gut bei mir fällt der Unterschied extremer aus da ich die mtec Lampen im abblendlicht habe mir;-)
Könntest du Bilder von dem Licht im Innenraum einstellen? Alle im Innenraum + Kennzeichenbeleuchtung sind 5w5?
Ja - alle W5W im Innenraum und der Kennzeichenbeleuchtung sind die Blue Vision Ultra. Bilder hatte ich schon einmal versucht zu machen - ist aber im Dunklen leider recht schwierig zu machen. Muss ich ansonsten noch einmal versuchen. Sah auf jeden Fall im Vergleich zu den normalen W5W im Innenraum deutlich besser aus, als ich mal einen Golf VI im Dunklen neben meinem hatte.
Hab ich gleich beim Einbau mit dem iPhone versucht, aber auf dem Foto erkennt man keinen Unterschied... Ich echt aber gewaltig Ich habe die Philips BlueVision (ohne Ultra) 5W5 überall im Fahrzeug verbaut, wo sie vorkommen. Standlicht (2x) vordere Deckenbeleuchtung (2x) hintere Deckenbeleuchtung (3x) Fahrerfußraum (2x) Handschuhfach (1x) Kennzeichenbeleuchtung (1x) Macht summasummarum: 12 Stk