Das sind ja nicht alle Lampen im Scheinwerfer. Hätte ja sein können das es mittlerweile auch H15 von Philips gibt...
wer hat die auprobiert... "- Unsere Birnen sind mit echtem Xenon-Gas befüllt und erreichen deswegen das unverwechselbar kalte, weiße und helle Licht, welches eigentlich nur mit originalen Xenon-Brennern erlangt werden kann!!" Super White XENON LOOK Birnen H7 Ford Fiesta Focus Mondeo Kuga B C S Max Ka | eBay
ausprobiert habe ich diese selber nicht, allerdings kann ich mir nicht sehr gut vorstellen, das die das einhalten was da versprochen wird. da der preis schon sehr günstig ist. lasse mich aber auch sehr gerne eines besseren belehren!
Ich habe auch die Philips Blue Vision verbaut das ist schon ein guter unterschied! Das mit den Xenon Gas Birnen ist nur locken wirklich was bringen tun die auch nicht! Die Philips Blue Vision kann man echt merken und sehen wenn man nur eine verbaut und mit der anderen mal vergleicht sieht man das die Standard Glühlampen richtig Gelb dagegen sind.
ja die osrams sind sehr gut. hatte sie auch vorher drin. das einzige negative ist, das die ja einen blaustich sozusagen xenon look haben sollen, dies stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. ist sehr schade, denn von der lichtausbeute sind die sehr gut.
Schutzgas ist es ja in dem Sinne keines, es hilft bei der Zündung der Lampe, da es sofort ionisiert und dann die Leitfähigkeit zwischen den beiden Elektroden herstellt. Die weiße Lichtfarbe kommt von den in der Gasfüllung enthaltenen Metallhalogenide, die durch die entstehende Hitze verdampfen und die Lichtfarbe verändern. Nichtsdestotrotz ist das Angebot natürlich vollkommener Schwachsinn Grüße Jan
Sorry, tschuldigung, ich habe dich falsch verstanden. Du meintest das Schutzgas in der Halogenlampe, meine Ausführung handelt vom Gas in der Gasentladungslampe. Im Endeffekt meinen wir beide das Selbe Es genügt nicht einfach ein anderes Gasgemisch in eine Birne zu füllen und plötzlich wird daraus eine Xenonlook Lampe, dazu gehört mehr. Wie beispielsweise die Steuergeräte die den Verdampfungsprozess erst durch eine geregelte Überlast ermöglichen. Grüßr Jan
Auf der Beifahrerseite GE 120 eingebaut Ist ein schönes weißes Licht,nicht zu grell und eine gute Lichtausbeute Hoffe sie halten lange
Kannste da ja noch mit reinsetzen... http://www.golf-6.com/aussenbereich/14033-leuchtmittelvergleich-aussenbeleuchtung.html
Bin gerade von meiner ersten Nachtfahrt mit Xenon Scheinwerfern zurück. (habe ich nachrüsten lassen). Ich habe die neuen Brenner von Philips drin, die Xenon Extreme Vision und bin echt begeistert. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den normalen Brennern im Golf, aber die von Philips sind echt super. Übelst die homogene Ausleuchtung der gesamten Straßenbreite und sie leuchten auch echt weit. So wurde die Nacht zum Tag. Das Fernlicht braucht man fast nicht. ;-) Ist echt ein Riesenschritt von Halogen auf Xenon und ich bereue ihn nicht. Habe es erst 2 Tage und gestern habe ich die Scheinwerfer nochmal richtig einstellen lassen. Will nicht mehr ohne... Ich hätte mir gleich ein Auto mit Xenon holen sollen... ;-)