Zu den STANDLICH Leuchten kann ich euch folgendes sagen: Egal welche ihr kauft .... sie sind blau nicht weiß!! AUßER diese hier: Fuers-Auto.de - MTEC Super White W5W ST-MTW5W Die habe ich derzeit drin und die sind weiß , pur weiß, kein Gelb , kein Blau sondern weiß! Hatte shon w5w von allen Firmen drin und alle waren entweder blau oder bisschen blau. Die MTEC sind da echt Hammer!
Richtig, haben leider kein E-Prüfzeichen. Nun heißt es... Entweder blaues Standlicht mit E-Prüfzeichen oder weißes Standlicht, aber ohne E-Prüfzeichen
Hier noch mal eine günstige Alternative zu den Xenonbrennern. Hatte diese damals in meinem BMW verbaut gehabt. Schöne weiße Farbe und die Haltbarkeit war auch gegeben. Und STVZO zugelassen: ALPHA-Lights D1S 46144LWU Laser White Ultra Xenon Brenner Xenon Leuchtmittel D1S - Fassung
mal ne andere frage. gibt es einer oder kennt jemand einen der sich vill andere türgriffe verbaut hat wo aussen beleuchtet sind ? wisst ihr wie ich meine wie die von bmw zb. und da gibt es doch noch die innengriff beleuchtetten. hätte halt gern gewusst ob es ein auto gibt der die gleiche griffe wie de golf hat wo nur beleuchtet sind.
Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl, dass meine Xenon Lichtkegel einfach auf der linken Seite des Autos viel weiter und heller leuchtet als auf der rechten. Man kann es sich ungefähr so vorstellen (Achtung, professionelle Skizze): \_____/ ....[..].. Das "[..]" ist in dem Fall das Auto von oben und der Lichtkegel ist glaub ich gut dargestellt. Muss das so sein oder ist da was falsch?
Im normal Fall sollte die rechte Seite mehr ausgeleuchtet sein. Hast du evt. in der MFA den Urlaubsmodus aktiv unter "Licht und Sicht", wenn ja deaktivieren und noch mal schauen ggf. auch mal die Lichteinstellung kontrollieren lassen. Gruß MOEDDA
Hi, ich weiß gerade nicht ob der Urlaubsmodus aktiv ist, was genau ist das denn? Was passiert denn dann mit dem Licht, wenn man den Modus aktiviert? Grüße
So mal ein kleiner Auszug aus der VW online Bedienungsanleitung. Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist, der Gegenverkehr soll nicht geblendet werden. Gruß
Achso, cool danke. Ich habe bei Google nichts darüber gefunden. Dann muss ich mal gucken, ob er eingeschaltet ist! Danke, ich melde mich dann nochmal hier im Thread!
Muss ich den Reisemodus umstellen, wenn das Licht und der Motor schon an sind? Oder wenn alles aus ist?
Ich habe auch eben gelesen, dass das Kurvenlicht (also das Kurvenlicht, dass die Xenonscheinwerfer in der Kurven schwenken lässt) nicht funktioniert, wenn der Reisemodus aktiv ist. Ich habe auch irgendwie beim Lenken nie gemerkt, dass mein Xenonlicht sich bewegt... Ich werd gleich mal runter gehen und nachschauen.
Sooo das Problem war wirklich der Reisemodus, er war aktiv. Jetzt geht auch mein Kurvenlicht. Noch eine Frage: Wenn ich über unebenen Straßenboden fahre, dann flackert mein Licht bei jeder Bodenwelle oder -unebenheit.
Das sieht immer so aus, als würde das Licht fast ausgehen wenn es immer so rumpelt. Bei anderen Fahrzeugen faellt mir sowas nicht auf. Warum ist das denn normal? Sollte das nicht alles fest sitzen?
So habe mir jetzt die nightbreaker unlimited und Standlicht die Blue Vision geholt ! Dann habe ich direkt noch die Nebelscheinwerfer xenon Super White und den kompletten Innenraum auf LED gewechselt ! Bin mit dem ergebniss echt zufrieden !