Ich werde sie mir sicher nicht kaufen, wollte aber Erfahrungen hören. Leider gibt es für H15 (Fernlicht/Tagfahrlicht) und H8 (Nebelscheinwerfer) nur weiße Lichter in mangelhafter Qualität...
Da gibt es deutlich günstigere. Siehe hier; H15 Xtec Glühbirne Super Weiß Upgrade Kit (Paar) | eBay New XENCN H15 12V 15/55W 5300K Blue Diamond Car Light Bulbs Halogen Headlight | eBay Lampada H15 12V 55/15W Effetto Xenon Bianco 4200K PGJ23t-1 Luci Diurne Golf 6 VI | eBay Lampada H15 12V 55/15W Gas Effetto Xenon Bianco 4200K PGJ23t-1 Luci Diurne Golf | eBay Lampada H15 12V 55/15W Gas Effetto Xenon Bianco 4200K PGJ23t-1 Luci Diurne Golf | eBay Lampada H15 12V 55/15W Gas Effetto Xenon Bianco 4200K PGJ23t-1 Luci Diurne Golf | eBay Bei manchen mußt du erst nach Versand nach D fragen, bieten aber alle auf Anfrage an.
Hey....hoffe das Thema gabs noch nicht und ich hab es überlesen. Ich wollte mal fragen ob sich schon Jemand hier diese neuen Phillips Color Vision verbaut, und sagen kann was er damit für Erfahrungen hat?! Hab die letzens im ATU gesehn und mir erstmal gedacht,das es wieder irgend son Schnulliblödsinn ist,aber jetzt mal auf Goggle so ein paar Bilder gesehen und die machen einen Neugierig. Das Licht selber soll sehr Weiß sein und selbst wenn das Ablendlich an ist soll es eine deutliche Verfärbung im Scheinwerfer geben... Frag deswegen,weil sie zur Zeit im Angebot und strak reduziert sind.Wenn die Erfahrungen positiv sind,werd ich se mir morgen auch kaufen...
Ja die Philips ColorVision sind für den Straßenverkehr zugelassen. Da in erster Linie ja nur der Reflektor anders Farbig erscheint und nicht der Lichtkegel der auf die Straße leuchtet. Hier Gruß MOEDDA
Sind zugelassen, haben ein E Prüfzeichen. Kann davon allerdings nur abraten ist rausgeschmissenes Geld. Habe letztens einen GTI live gesehen der diese in blau drin hatte und man sieht davon kaum was. Das Ergebnis kannste auch mit Osram Nightbreaker oder Philips blue vision &co erreichen.
Vielen Dank! Sowas wollte ich hören -eine Antwort auf meine Frage. Wenn hätte ich mir auch nur die in blau geholt,weil grün und co nicht zu meinem Farbkonzept passen. Das einzig postitive ist,das sie zur Zeit deutlich günstiger als die anderen sind. Im örtlichen ATU stehen sie für 27€.
Oder auch hier z.b. sogar noch etwas günstiger. http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED-Scheinwerferlampe-64210NBU-HCB-wei%C3%9Feres/dp/B00EPLCPRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395687375&sr=8-1&keywords=osram+nightbreaker OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model: Amazon.de: Auto http://www.amazon.de/Philips-12972XVS2-X-treme-Vision-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395687442&sr=8-2&keywords=philips+blue+vision+h7 http://www.amazon.de/Philips-12972B...&sr=8-1&keywords=philips blue vision ultra h7
Schade das man die Philips Diamond und Crystal Vision bei uns nicht einbauen darf, die sollen ja recht gut sein
Es gibt teilweise auch Crystal Vision mit E Zeichen. Ist aber Glückssache. Das ist davon abhängig wo sie hergestellt wurden. Zugelassen sind sie aber trotzdem nicht.