Ich fahre nur am Wochenende, aber dafür halt 400km AB und 50km Landstraße. Da wär nen GTI einfach Schwachsinn, da er auf der AB mit ordentlich Tempo zu viel säuft.
Naja ich habe einen Weg zur Arbeit von gut 80km (hin & Rückweg) Dennoch hat der GTD einfach wesentlich mehr style wirkt erwachsen
Genau der Meinung bin ich auch obwohl ich pro Woche manchmal nur 100km fahre. Momentan ist Treibstoff relativ "billig" aber warten wir mal ab deswegen fahre ich NICHT GTI !
@screamingstudy Hast du bereits eine AB bekommen ? mit 8 Wochen wurde ich auch gelockt. Nun wurden aus 8 Wochen derzeit eher 12 Wochen. Allerdings hat gestern das Autohaus noch mal angerufen, Produktionswoche ist nun KW50 aber immer noch nicht fest. Er meinte der Wagen könnte noch in eine andere Woche springen.
Hi, GTD wurde im März bestellt, sollte Anfang Juni kommen und Ende August hatte ich ihn dann endlich... Für Langstrecken aber sehr zu empfehlen, allerdings is der Geräuschpegel lauter als bei normalen Golf6 Benzinern oder Passat. Telefonieren ab 180 wird so meist anstrengend
Habe ich auch schon gehört, liegt wohl an dem Soundgenerator. Den kann man aber irgendwie abstellen/ausbauen? dann ist er wieder schööööön ruhig Wobei ein GTD schon mal ein paar Geräusche machen soll, sonst hättest auch nen Highline kaufen können
Ach ja der Soundgenerator ist toll, dafür nimmt man auch nen höheren Geräuschpegel bei Vollgas in kauf. Wenn ich über Freisprecheinrichtung telefoniere und mal Gas gebe, wundern sich die Kollegen immer, in was für nem Wagen ich grad sitze Achso, die Premium BT FSE is übrigens sehr zu empfehlen. Funktioniert im 11er Modell jetz auch endlich mit iPhone, welches dann auch gleich als Media Player genutzt werden kann, also endlich ohne Qualitätsverlust, da man die AUX-Klinke ja mal echt vergessen kann...
das freut mich für dich, hab mit meinem heute telefoniert. Der Wagen ist wohl immer noch in der KW51 genaueres kann er nicht sagen. Er meinte aber das er nächste Woche dann auch endlich fixiert werden sollte, dann kann er es mir wohl genau sagen. Somit gehe ich eigentlich nciht mehr davon aus das ich den guten noch dieses jahr bekomme
Hallo zusammen, am 14.09. unterschrieben, bis jetzt nur die Info das der GTD in der 50. Kw produziert werden soll. Abholung noch in 2010? Ich glaube eigentlich nicht mehr daran. Habe auch noch keine Ab, nicht vom Händler und auch nicht von VW. Alles nur wg. der 45. Kw??
Jau dann kannst du dich wahrscheinlich auch auf anfang 2k11 anstellen. mir geht es genauso. ab bekommst du von deinem wobei das auch nichts wirklich heisst. Wenn VW Anruft wegen Termin für Abholung, dann hast nen fixen Termin
Joop, Post ist gekommen. Anfang Jan 2011, unverbindlich. Hatte fest mit Anfang Dezember gerechnet, aber 2010. Dann hat mein Audi aber ca. 3000 km mehr auf der Uhr als beim Taxen festgelegt wurden. Und dann?
Mein hat mir gesagt der kommt im Dez. danach hatten wir meinen alten G4 (Km Leistung) auch berechnet. Als ich die Ab bekommen habe, habe ich ihn direkt angerufen und gesagt das ich dadurch natürlich mehr km drauf bekomme und er sagte nur das es kein Thema ist. Also einfach mal anrufen und abklären
Also ich hab meinen GTD in Weiß SG am 24.11.2010 bestellt. Vorraussichtliche Produktionswoche ist die KW 10/2011 (März); Das wären dann bis zur Auslieferung ein bisserl was über 4 Monate. Länger sollte es aber nicht mehr dauern, weil ich auf meinen "Alten" nicht mehr all zu viel KM drauffahren sollte. Das wird verdam... knapp ....
na - Prost-Mahlzeit - Du machst mir Hoffnungen. ..... Wann hast du deinen bekommen? Ein Kumpel hat mit mir seinen GTI bestellt und kann ihn nächste Woche abholen!!!!!
Hallo, ich habe am 22.10.2009 bestellt und durfte ihn am 19.05.2010 in WOB abholen. Waren also fast 7 Monate. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Ihr macht mir alle Mut Hallo zusammen, ich habe meinen am 30.11.2010 bestellt und einen unverbindlichen Auslieferungstermin für die KW 17/2011 am 20.12.2010 genannt bekommen. Kann sich da noch was ändern? Oder auch früher ausgeliefert werden? Meine Bestellung: VW Golf 2.0 TDI DPF GTD LIMOUSINE, 4-türig, 6-Gang, Sonderfarbe schwarz, Fensterheber elektrisch hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Leder-Aus. Vienna, mit Top-Sportsitzen, Lenkrad: Multifu.-Lederl. mit Alu-Dekor, Navigationsfunktion RNS 310, Paket: Licht und Sicht, Parklenkass."Park Assist" mit ParkPilot, Räder: LM (4) 7,5 J x 18 "Vancouver", Radio "RCD 310", Radiozubehör: Soundsys. DYNAUDIO Ecxite, Raucherausführung, Schiebe-/ Ausstell-Glasdach, elektrisch, Seitenscheiben hinten u. Hecksch. abged., Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und mit Kurvenfahrlicht