Also früher gehe ich erst mal nicht von aus Habe meinen am 10.12. bestellt - erst Liefertermin KW 12, im Februar dann KW 14 und jetzt wird er nächste Woche erst gebaut... Also Liefertermin KW 17....und das nur weil ich Ihn direkt zum Händler liefern lasse. Mit Abholung in WOB wäre es Mitte Mai gewesen, da jetzt über die Ostertage wohl alle Ihren Wagen abholen wollten und die Termine voll sind.... Vieleicht bauen die ja jetzt einen Schwung GTD`s in KW15 nacheinander
Ich habe meinen GTD am 13.12. bestellt, mit Wunschlieferung (bzw. Abholung in Wolfsburg) im Mai 2011 Und vor ca. 1 Woche habe ich die Bestätigung bekommen. Ab dem 03.05. hätte ich gekonnt, habe mich letztlich für den 06.05. zur Abholung in Wolfsburg "angemeldet" @ Joeye Ich an Deiner Stelle würde mal den Händler anrufen. Da ja bei uns die Daten ungefähr gleich sind, müßte er für Dich sicherlich auch schon etwas konkreteres haben.
Das einzigste was er genau weis ist, dass er in KW 15 gebaut wird. Er versucht es auf Lieferung/Abholung in KW16 zu bekommen (der Verteilerhub der Fahrzeug ist ja bei uns in Essen -also quasi um die Ecke) Nächste Woche weis ich mehr
Ende Januar bestellt, unverbindliche Lieferwoch KW18, denke aber er wird ne Woche eher da sein! Eingeplant zur Produktion ist er seit dem 29.03.
So - Auto ist auf dem Weg nach Essen Morgen wird er vom abgeholt und Montag zugelassen. Dann kann ich Ihn nachmittags auch abholen.
Sooo, habe heute meinen abgeholt Hab jetzt auch keine große zeit für Geschwafel - ich setz mich wieder rein und fahre