Mein Fall sind die auch nicht. Finde die haben kein wirkliches Konzept, wirkt etwas wie zusammengewürfelt wie einzel LED, LED Leuchtband usw. Würde etwas besser aussehen wenn die einzel LED das Tfl wären und das LED Leuchtband nur Standlicht wäre.
Auf den ersten Blick "hrm ok". Aber danach "ne". Also die Teile passen überhaupt nicht zum Golf, da finde ich die Standard Halogen tausend mal besser. Würde ich mir wahrscheinlich nicht mal für Lau ins Auto bauen.
ja ich bin auch ein wenig hin und her gerissen... aber ehrlich gesagt komme ich auch am ende eher auf ein NEIN! dann find ich die besser... hehe
Nee bloß nicht, beide Scheinwerfer sind nicht schön. Da ist auch egal ob sie chrom oder schwarz sind, die sehen einfach billig aus und das Licht ist auch noch schlechter als die oem Halogen wäre für mich ein absolutes nogo.
Hmm die optik ist ja geschmackssache, aber wenn das licht schlechter ist als die oem halogen lampen dann komme ich von sowas komplett ab, da meine frau damit auch fährt... Mfg Tim
Kann dir nur empfehlen was dem User Naesh und vielen anderen damit passiert ist, dann vergisste das sehr schnell!
Undicht sozusagen ein Aquarium drin, ausfall der Leuchten auch der der LED´s, Verformung der Leuchten usw usw. Hier steht auch was dazu; http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/8682-dectane-scheinwerfer-hier-rein.html
Hey Bin am überlegen sie zu holen. Habe derzeit die dlite Xenon Look drinne. Die sind bei mir seid 8 Monaten drinne und total dicht. Mich würde interessieren ob die Licht ausbeute besser ist als die von den Xenon Look.
Nabend so teuer sind dir garnet; Angebot für eine 1/2" Knarre Angebot für eine 1/4" Knarre Und zu guter letzt noch das Angebot für die 3/8" Version. Alle drei Versionen lassen sich auch als T-Griff umstellen. Gruß MOEDDA
Gibt es schon jemanden der die Scheinwerfer (SW-DRLtube Scheinwerfer VW Golf VI 08-12 LED TFL R87 Lighttube black) eingebaut hat und etwas zur Qualität sagen kann?