Huhu =) Ja ich kenne die SUFU und bin aber leider nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen, deswegen nochmal ein Thema LoonyTuns StreetSport Gewindefahrwerk VW Golf VI 6 Achslast VA bis 1060Kg Klemmdurchmesser 55mm 1LT00221 Was meint ihr dazu? Verarbeitung scheint ganz Ok zu sein,.. Problem bei mir ist derweil, dass mein geplantes Geld für Felgen und Chip oder Abgasanlage ab Turbo, jetzt auch noch für ein Fahrwerk reichen soll...... Hihi,.. "einmal Blut geleckt,..." Wäre nett wenn Jmd was dazu antworten könnte^^ Ps: Wollte eigentlich Eibach Federn einsetzen und dann auf ein B 12 sparen,.. aber das wäre nach dem jetzigen Geldsegen wohl noch etwas lange hin... lG =)
Finger weg, spar mal lieber...Mindeste was man kaufen sollte ist ein AP Gewindefahrwerk Kommt von KW, drum ist es ok
B12 ist okay - ist meist auch mein Favourit wenns um die Verbesserung des Fahrwerkes geht. Aber so teuer ist das doch nicht? Scheinst ja derzeit echt im Geldsegen zu stecken....
Naja ok,.. Hätte ja sein können dass das was taugt Das b12 kostet doch noch 1100 k Damn, dann muss ich mich wohl entscheiden xDD 2,7k kommen jetzt ausm Bausparvertrag,.. wirklich viel ist damit ja nicht drin,..
Sag mir bitte nicht das du die Listenpreise zahlst? Handeln ist erlaubt....ich konnte einiges an Prozenten runterhandeln bei meinem damaligen B12.