Moin 1. Wie findet ihr die Felgen? 2. Wird es passen? Laut LS sollen die ohne Probleme unter meinen GTD gehen der ca. 50mm tiefer ist! hätte die felgen gerne in 8,5x19 ET 42 mit 225/35-19
Passt erst mal drauf. Aber mit Tieferlegung wirds schwer.... Habe selber 19" 8,5 ET40 drauf (ohne Tieferlegung)
ich kenne LS Cardesign bisschen........ Machen das unmögliche möglich und man fährt sich so einige Sachen am Auto kaputt..............
Hallo Leute, wollte auf meinen Golf 6 1.8 TSI DSG nun neue Sommerräder aufziehen. War bei LS hier in Köln, möchte 18 Zoll 225/40 auf mein Candy machen. Habe nicht tiefer oder anderes Fahrwerk im Sinn. Auf was muss ich bei LS achten. Bin Dankbar für Tips und Hilfe bei der Felgen suche: Gruß aus Köln.
hoi, achten? wenn du von der Fahrwerkshöhe serie bleibst oder auf federn fahren willst, dann kein ding.... Rest gerne per PN....
Ich hab auch Kompletträder von denen drauf auf meinen GTD. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Falls du auch Kompletträder nimmst, nimm nicht die billigen Reifen, sondern die von Hankook bzw Dunlop. Das einzige ist, das die Felgen etwas schwerer sind.
Hallo, Sorry, dass ich das Thema noch einmal hoch hole, aber gibt es denn nicht noch mehr Erfahrungen mit LS Car Design / Pro Sport?? Die haben ja unschlagbare Preise. Wer sich nicht öffentlich zu diesem Thema äussern möchte, kann mir auch eine PN schicken.
Hab meine bei denen im Online- Shop bestellt. Nach zwei Tagen waren sie da. Versand war umsonst und es war alles super verpackt. Meine nächsten Felgen kaufe ich da wieder. Auch am Telefon, waren sie sehr nett und haben mich gut beraten.
Wir vertreiben die Felgen auch und haben bis jetzt noch keine reklamationen . Wenn jemand welche brauch kann er sich auch bei uns melden ............
1. Die Felgen sehen super aus aber reinigen möchte ich die nicht. Ist doch mit viel Aufwand verbunden. 2. Kann ich nichts zu sagen.
Mit dem Reinigen kommst ganz drauf an, welche Felge du speziell meinst. Ich hab die LS5??? (Auf jeden Fall die im GTI Design.) und fahr die jetzt auch schon den ganzen Winter, die lässt sich super reinigen. Zum Einen hat sie große Löcher, so dass man mit dem Schwamm überall gut hin kommt, zum Andern ist der Klarlack schön glatt, so dass der Schmutz schlecht auf der Felge haftet. Auch das Salz hat bis her keine Spuren hinterlassen, da hatte ich erst Bedenken. Edit: Hab grade eben erst gesehen, dass du ja schon en Bild angehängt hast, welche Felgen du genau haben willst. Bei denen hat Amazonas sicher recht. Die wollt ich auch nicht putzen ... ;-)
Ich hab die Black Diamante. Hier gibt es Bilder: http://www.golf-6.com/showroom/4226-80-ps-golf-united-gray.html Wenn du noch weitere Bilder willst musst du mir sagen, was für Perspektiven du brauchst, dann kann ich die auch noch machen.
habe gerade mal bei LS Cardesign angerufen.. Und habe einen sehr guten Eindruck! Den ich am Telefon hatte, hatte wirklich absolut Plan von dem was er da macht! Habe ihm gesagt das ich nen G6 GTD fahre und er konnte mir sofort sagen der er mir dann Felgen in 8x19 ET45 verkauft mit 225 Reifen, da das sehr bündig ist und das er mir ne Tieferlegung empfehlen würde weil der GTD ja ab Werk "nur" 25/15mm vorne Teifer ist! Er musste nirgendwo nachgucken oder sonstwas, das kam wie er aus Pistole! Das fand ich wirklich sehr gut! Die Felgen die auf der Seite gezeigt werden sind auch alle in 8x19 ET45 erhältlich! Felgen Audi Alufelgen VW Leichtmetallräder Sline