also kommt immer stark auf das auto und die ausführung an! hab am audi tt welche gesehen, da siehts wirklich geil aus und es passt auch... war auch ne stabile ausführung und nicht die schlabbrigen wackeldinger! am golf sind sie dagegen meiner meinung nach über!
Bei so einem Auto sehe ich das auch als eine verschönerung der Optik. Beim G6 hat es für mich was von ATU-Proll Tuning
Wenn das Gesamtkonzept passt, dann passen auch LSD an den Wagen....aber nur tiefer mit Federn und 18er und dann noch Streifen auf dem Wagen und Chromrückleuchten das ist nicht gut
Ich habe mal welche gesehen die Konnte man normal öffnen !! Sonne art 2 stufen teile entweder normal oder Flügel !! Solche würden mir dann auch gefallen aber nicht solche die nur nach oben gehen !!
Also meine gingen einwenig normal auf und dann nach oben! Die gesammte länge nach ausen wie beim standart schanier glaub ich geht mit den LSD nicht mehr!
falls es wen interessiert, für 5 türer sinds die gleichen scharniere, nur andere dämpfer, info kommt direkt von lsd, hatte dort angefragt^^
Ich find sowas sieht nur an nem Coupe RELATIV gut aus. Oder auf jeden fall etwas ohne obere Türrahmen. Aber dazu muss das Auto passen. Ansonsten ist es müll. Würd mir sowas jedoch nichmal an nen Coupe bauen. Find das so wie es ist schon gut
Also ich find Flügeltüren nicht schelcht! Stimmt schon, dass sie eigentlich nur an einen Sportwagen gehören, aber jeder kann ja machen was er will! War am Wochenende am GTI Treffen am Wörthersee mit einem 3er Golf mit Flügeltüren...und sicher 90% die es gesehen haben, waren auch begeistert davon! Mir gefallen sie, beeindruckend wäre es wenn sie automatisch aufgehen würden