Also im groben und ganzen hab ich noch nicht viel festgestellt. Heute beim aussaugen meines neuen Golf 6 Style ist mir allerdings aufgefallen das an meiner Beifahrerseite gar keine Zierleiste verbaut ist . Ist jemanden auch schon etwas ähnliches passiert?
huhuu ich hab auch wieder was neues! also mein fensterheberschalter auf der fahrerseite (für das beifahrerfenster) reagiert bei der ersten schalterstufe nach unten nicht immer. und jetz kommt der knaller ... die kiste kommt einfach nich ausm arsch resultat: turbolader defekt hab die teile schon bestellt, morgen wird eingebaut gruß
Bei mir kommt aus dem Rechtenluftauslass extrem heisse Luft !!!!!! Nicht immer hate es jetzt zweimal in einer Woche !!!!! Klima steht auf 21 grad. Kennt jemannd das problem ???? Ist ein Style 1,6 TDI Modelj 2012.
Ach ich hab mittlerweile dieses tolle "Knacken" "Ticken" an der B-Säule. Muss in 2 Wochen eh zum mal schauen was er sagt.
das knacken hab ich auch. der meint es gäbe laut vw neue klebestellen,2 tage war ruhe bis es wieder anfing...einfach nervig.die kriegens irgendwie net hin...
Bin mal gespannt was meiner mir erzählt!! Frag mich langsam ob es nicht besser gewesen wäre das Geld ausn Fenster zu schmeißen^^(Achtung Ironie)
Das knistern in der B-Säule ist bei meinem weg, aber bei Bodenwellen die mit höherer Geschw. überfahren werden, also Landstraße/Autobahn machts nen richtigen Schlag darin...
Ist das Knacken bei dir von selbst weggegangen oder hast du es reparieren lassen. Wenn Zweiteres dann sag mal bitte was zur Lösung verholfen hat.
So, bei mir wird das "klacken" auf der Beifahrerseite immer lauter. Kommt meist beim überfahren von Bodenwellen mit den rechten Reifen. Kommt irgendwo aus dem Bereich Gurt/Seitenverkleidung Beifahrerseite. Wie wenn ein Kabel oder so immer irgendwo anschlägt. Bin kurz davor die Verkleidung ab zu reißen weil es mich wahnsinnig macht.
Ne noch nicht,momentan is es aushaltbar.Aber im Sommer war es schlimmer. Aber ich werd es beim Kundendienst ansprechen.
Wenn es im Sommer schlimmer ist, dann würde ich bei dir auf die äußere Abdeckung tippen. Bei mir kommt es irgendwo von innen.
Ne wegen dem "ticken" war ich schon beim Freundlichen. Ham des Türschloss geschmiert und fertig. Aber es ist immer noch. Des klappern ist halt nicht immer,nur ab und an. Aber das kommt definitiv aus der Verkleidung. Nur hab ich kein bock mich selbst dran zu machen.