Tja sollte man meinen aber da war ich schon 200km auf der Bahn ! Hab es erst bemerkt, als ich erfolglos versuchte die Navi DVD(die sich dann als CD entpuppte) auf die Festplatte (die ja nicht vorhanden ist) zu kopieren !^^ Naja bin mal gespannt was mein mir am Montag zurück schreibt ! Aber ist ja zum Glück im Angebot und im Kaufvertrag das 510er schriftlich festgehalten ! Wenn er sich quer stellt bekommt mein Anwalt halt mal was zu tun ! So nen Mist regt mich echt auf, dass ich da nicht bei der Fahrzeugbergabe drauf geachtet habe !!!
komisch, der Typ von der Übergabe geht mit Dir das Auto doch zusammen durch ob alles richtig verbaut worden ist an Extras. Meiner hatte so einen kleinen Computer wo er alles abgehakt hat.
Ich will dann auch mal mitspielen^^ Über meinen AUX in Eingang hab ich ein übles Rauschen und teilweise hört man noch die LiMa mit pfeiffen. Nicht weiter tragisch, wenn mein Auto nicht stark suizid gefährdet wäre. In der Kaltphase ist das ESP nur am Regeln, Motorneustart bring oftmals eine Verbesserung, ansonsten macht es einen Riesenspaß mit voldurchgetretetenen Gaspedal nur 20 zu fahren. Wenn er dann mal warm ist, das ESP nicht mehr ständig regelt und mal bremst,lässt er einfach mal ein Rad seiner Wahl komplett blockieren. Problem ist vorübergehend so gelöst, dass das ESp entweder aus ist oder ich nur Vollbremsungen mache. Hoch lebe das ESP^^ Gruß Martin
och ich hab da auch wat : + im kalten und 30 fahren so ein brumm/pfeif geräusch *feutigkeit im auto, hintere scheiben sind auch schonmal angefrohren. auto geht jetzt wenn sie den fehler nicht selber finden zurück nach wolfsburg und geht in die überdruck kammer. bin mal gespannt...
ohh man leutz ihr macht mir angst... wagen heizt nicht...scheiben beschlagen...Alcantara Sitze wellen sich.... ohh man ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen
hier schreiben ja nur die leute die probleme haben mit ihrem golf. die anderen ca 10000000 käufer haben keine mängel =)
wenn nicht, gibst ihn ab Ist doch toll, dass sich so wenige Leute melden. Besser als wenn jeder was zu kacken hätte, oder? Ansonsten kaufst du dir nach dem Golf einfach einen Audi, Ford, BMW oder Opel....dann wirst du merken, dass der Golf doch nicht sooo verkehrt war, FALLS du einen Mangel erlebst......
ja ihr habt ja recht mein jetziger BMW ist auch alles andere nur nicht Perfekt und der hat einiges mehr gekostet als meine "kleine" Rennsemmel die ich bald bekommen werde. Trotzdem freue ich mich warnsinnig auf den...ich lasse mir das jetzt nicht vermiesen he he
Das gute ist, dass VW keine tragischen Mängel hat...ich erinnere mich zu UNgern an folgende Sachen... 1. Bremsversagen bei E-Klassen....250kmh und da tut sich nichts, Fahrer Tod... 2. Gebrochene Federbeiaufnahmen bei BMW E46...zahlreiche Modelle haben die Macken...wenn man Pech hat, endet dies auch tragisch je nach Fahrsituation 3. Lamborghini: wenn ihr wirklich Zeit und Interesse habt lest euch den kompletten Beitrag durch und seid froh, dass wir ein sicheres Auto haben. Viel Spaß beim lesen, es lohnt sich wirklich! Lamborghini Murcielago Unfall