Das macht mein privater Schrauberbetrieb immer genauso kostenlos und nicht nur im Oktober, pappt mir zudem auch nicht die Frontscheibe mit diesem ekelhaften Aufkleber zu!
Hallo. Ist bei meinem auch so. Bekomme zusätzlich, wenn es länger dauern sollte, einen Leihwagen gestellt ( kostenfrei ). Lichttest brauch ich bei meinem nicht.
Also den Service gibts auch im Audi Zentrum Chemnitz... um mal bissl Schleichwerbung für meinen Arbeitgeber zu machen Natürlich haben wir auch den VW Service!
Sagt mal, gibt es hier eigentlich einen Tread über unsere geliebten ? So was wo man vielleicht mal seine Erfahrungen mit Händlern auflisten kann - egal ob gut oder schlecht und den Händler auch beim Namen nennt? Wenn nicht - könnte man solch eine "Sammlung" ja mal aufmachen oder?
Das kann böse ins Auge gehen! Habe selbst mal (des lieben Friedens Willen) eine Unterlassungserklärung unterschrieben. Der Händler meinte, das sei üble Nachrede und Rufschädigung, obwohl alles, was ich geschrieben habe, zu 100% der Wahrheit entsprach. Also Händlernamen bitte nur per PN und nicht öffentlich über´s Forum, wenn Ihr Euch ggf. viel Ärger ersparen wollt!!!!