hey, habe meinen golf 6 emde juni bestellt. 80 PS Trendline sollte 35 kw gebauteren!!! Das Fahrzeug soll jetzt in der 49 kw gebaut werden. angeblich aufgrund von Abwrackprämie und Umweltpramie von VW. Gruß Peter
Unsere Autos Hallo @ All wie Versprochen hier die Fotos von unseren 2 Schätzgen. Blau meiner, Grau von freundin-))))
Habe meinen Anfang Juni bstellt , am donnerstag noch was zu bestellt , und nun wird er wie Versprochen am 06.09.09 gebaut , ha genau an meinem Geburtstag und wird in der 38 KW ausgeliefert
@TDI Schöne Farben habt ihr da ausgesucht....zwischen den beiden habe ich mich entschieden (für Shark Blue).
Danke Bahamut, ich finde beide Farben Super ,in grau sieht es Bulliger aus und in Shark etwas Sportlicher meiner meinung nach. Aber die 80 PS sind nichts für den wagen viel zu wenig für das Gewicht von (1249 kg) glaub ich sind es. Also alle die die 80 PS Maschine haben werden es bestätigen oder noch merken.
ich will nicht der ständige 80ps Nörgler sein aber irgendwo war das auch klar..... schön wird es wenn du bei vollgas auf der AB die Klimaanlage einschaltest aber die zwei Wagen sind schön, das Blaue hat was von der Farbe her
Ja danke ,dieses blau passt auch gut zum G6. also super wagen der face geliftete G5 also jetzt G6. Aber da hat sich VW einen bock mit geschossen,der müsste mindestens 90-95 PS haben. Für meine Freundin reichen die 80 PS ,Fährt ja nur 25 km zur arbeit und Sie fährt ja langsamer als ich . Für mich ist das abr absolut nichts mit den 80 Ps der ist sowas von larm arschig das ist nicht normal da ist der G3 mit 75 ps 1000 mal besser. Muss mann so sagen.
wie ist der 110ps diesel so kannst du da schon erste erfahrunsberichte abgeben??? hast du auch schonmal einen 140ps diesel gefahren als vergleich?
Also soweit ich weiss, geht der 110 PS TDI schon gut ab, was ich bis jetzt gelesen habe. Deswegen hoffe ich, das der 1.6er nicht viel schlechter ist, als der 2.0er mit 110 PS.
Also einen G6 mit 140 Ps bin ich nicht gefahren . Kann nur was über den 110 Ps sagen für eine sparversion fährt und zieht er auch aus unterem drehbereich super, laufruhig und wenig verbrauch Bin mit der ersten Tankfüllung 1200 km gefahren einfahrzeit bis 160 km/h und 2 unterschiedliche Fahrer . einzigste was mir nicht gefällt ist die coming Home funktion,mann muß vorm aussteigen die lichthupe betätigen um sie zu aktivieren.So bald mann dann die Tür Öffnet gehen die Scheinwerfer an für 10-30 sekunden. Kenne es vom smart so das die funktion aktiviert wird sobald mann den WAGEN ABSCHLIEST,was mir persöhnlich besser gefällt. Kann ich nur jedem empfählen den G6 2,0 110 ps sparversion .
Hallo, also ich hab mir bestellt: -Golf Highline 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang -Innenausstattung: Sitzbezug:Titanschwarz Instrumententafel:Titanschwarz Teppichboden:Schwarz -Spiegelpaket -Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe -Navigationsfunktion RNS 310 -Sportfahrwerk für 18" Felgen -Multifunktions-Lederlenkrad -Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer -4 Türer inkl. elektrischer Fensterheber hinten -Sportpaket "Vancouver" -Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht Bestellt: 31.08.2009 Liefertermin: 01.02.2010 (unverbindlich)
Habe meinen Golf am 31.08.09 bestellt und lt. Händler soll ich ihn Ende Oktober - Anfang November bekommen Da bin ich ja mal gespannt ob es was wird. Bestellt habe ich übrigens: Comfortline 1,6l 102 PS 3türig Schwarz/Titanschwarz Siena LM + Tieferlegung Keine Schriftzüge hinten Nebelscheinwerfer Dunkle Scheiben
habe nun endlich vom händler mal eine auskunft bekommen, wann ich in etwa mit meinem neuen schmuckstück rechnen kann... er soll angeblich in der 44kw gebaut werden und dann ca 2-3 wochen später ausgeliefert werden... ist echt noch verdammt lange hin
Heute kam mein erster Brief mit den ersten festen Datum.... Bestellt am 28.08.09, Unverbindlicher Auslieferungstermin 14.03.10... Da kann ich noch net ma ein Kennzeichen reservieren.
Bin ich wenigstens net allein ^^ 1.4 TSI 160PS 6-Gang Candy-Weiß, Innen Schwarz Highlinie, 5-Türer elektr. Licht und Sicht RCD 510 Parklenkassi GRA Xenon FSE Premium Multilenkrad Sportpaket Porto Winterreifen Und du?
Wird ein 1,4er TSI mit 122PS Comfortline United Grey Stoff Schwarz 4 Türen Nebelscheinwerfer Reserverad/Bordwerkzeug hinteren Scheiben abgedunkelt RCD 310 Media In Climatronic Licht und Sichtpaket Alufelgen Atlanta mit Ganzjahresreifen