Mein Termin : Am 9.9.2009 ist die Bestellung nach Wolfsburg rausgegangen unverbindlicher Liefertermin 27.2.2009 mit Selbstabholung. Golf Highline 1,4 l TSI 122 PS Blau Graphit Perleffekt mit Sonderausstattung 4 Türen Ablagepaket Airbag Anhängevorrichtung Diebstahlwarnanlage Plus Multifunktionslenkrad RCD 510 Dynaudio Exite Winterrädern Raucherausführung Spiegelpaket Sportpaket Vancouver Mobiltelefonvorbereitung Premium macht eigentlich doppelte Freude die fast unerträgliche Vorfreude und der wieder größere Spaß an einem Audi 100 5 Zylinder
Warum bekommst du es früher? Meiner soll auch erst im März kommen. Find ich echt komisch. Hab übrigends auch Selbstabholung.
Kann sich doch alles noch ändern. VW sagte mir am Telefon es liege an den Karosserien. Die Fírmen kommen mit dem Produzieren nicht hinterher. VW versuche aber alles, dies zu beschleunigen! Die müssen einfach erstmal nen Termin nennen, zudem sie es sicher fertig gestellt haben. Das könnte aber alles dann doch noch schneller gehen als gedacht!
Sieht ja wirklich so aus als ob WOB Highlinekunden etwas bevorzugt wahrscheinlich auch nur wegen Auslastung der Produktionsline. Oder aber mir hat man nur mehr Schmus um den Bart geschmiert. @Rifleman ich wünsch dir auf jeden Fall einen noch früheren Lifertermin mir allerdings auch große Vorfreude.
Ich hab auch ein Higline 4/5-Türer bestellt, 160PS TSI und werde net bevorzugt.... Auslieferung wahrscheinlich 14.03.10, bestellt am 28.08.09
Hab heute meine Bauwoche erfahren,wird in der 7.KW 2010 gebaut.Dann noch ca 14tage und dann kann ich ihn endlich abholen....Irgendwann ab dem 8.3.müsste das sein...
Moin zusammen, ich habe meinen in der KW 36 bestellt und habe noch nicht mal ne AB bekommen??? in meinem Kaufvertrag steht drinn das er im Dezember kommen soll ist das realistisch???
Kann schon sein,aber wenn ich so bei mir gucke glaub ich das eher nicht... Hab ne Woche vor Dir bestellt und der wird erstmal in der KW 7 gebaut,dann noch ca 2-3 Wochen....also ca Kw 9-10 denk ich mal.
ja wenn man mal so guckt warten die meisten echt so 5 bis 6 monate... kann es sein das es vll auch an 3 und 5 türer liegt?? das einige so lange warten und andere nicht? ich hol den direkt in WOB ab.... also entfällt die zeit schon mal wann hast du die Bauwoche mitgeteilt bekommen?
Also cih glaub auch bzw. hoffe dass ich an der Lieferzeit noch was tut. Ich hab von meinem Händler mitbekommen, dass man, wenn man sein Auto selbst in WOB abholt, noch etwas länger warten muss, als wenn man es ausliefern lassen würde. Ich will mir aber die Autostadt nicht entgehen lassen und nehme das in Kauf. Und auch die rund 400€ Überführungskosten will ich mir natürlich sparen.
Mag schon sein,denke aber auch der Motor dabei ne rolle spielt. Die Bauwoche kannste bei Deinem Händler erfragen...
was heist den länger?? ne woche? nen monat? ich will mir eigentlich nur die 400 euro sparen in WOb war ich 2 mal...
hab gestern meine AB bekommen und da steht immernoch Dezember drin... bei wem war es auch so??? Kaufvertrag - Dezember AB - Dezember könnt sich da noch wieder was ändern??
Meiner ist zum GLÜCK jetzt endlich unterwegs von Wolfsburg nach Salzburg und dann zu mir . Bestellt am 29.05.09 und nächste Woche soll er bei meinem VW Händler Sein .
Bei mir war es auch so....Kaufvertrag und AB Dezember 2009. Mein meinte, das der Wagen in KW 50 gebaut werden soll.... Habe mich auch gewundert, das bei der AB kein anderer Termin stand...hoffe das der nur nicht später wird..
dann hoffe ich mal das meiner auch so um die KW 50 gebaut wird..... bitte bitte bitte bittttttttttteeeeeee
hallo leute, wir haben unseren golf am 17.04 bestellt und haben nun bescheid bekommen das wir ihn am 20.10 in wolfsburg abholen können. ist nun doch schon ein wenig lang sowas. aber es ist licht am ende des tunnels. gruß martin
oh man ich habe 2 monate später bestellt als ihr.... boah wann bekomme ich denn dann meinen?..... muss unbedingt mal zum händler.. kotz würg
also wir haben am 17.6 bestellt, KV sagte Anfang Oktober, AB sagte Ende November, und nun... diese Woche kommt er vom Band und ca. KW 41 können wir ihn abholen