ich habe von meinem Händler erfahren das meiner erst in KW 09 2010 gebaut werden soll.... das ist märz....
Also bestellt am 12.mai und Bilder ist erst eins bei Showroom und andere folgen Morgen abend , wenn sie ihn raus rücken
Ich hoffe bei mir bleibt der Termin so.... Wenn der Wagen doch im März oder so gebaut werden soll, dann kriegt der aber von mir was zu hören. Dann werde ich auch drauf bestehen, die Bestellung zu ändern. Winterreifen brauchen wir dann schonmal garnicht mehr, können wir uns für die 500€ was anderes kaufen bzw. direkt dann ein CL mit MFA+.
@Bahamutu hasst am 10.8 bestellt und er wird in der 50.KW gebaut? Hab am 24.8 bestellt und er soll erst in der 7.KW 2010 gebaut werden...Hammer
Ja, genau diese zwei Wochen machen einen riesen Unterschied. Ist mir auch aufgefallen, das bei Leuten die nur ganz kurz nach mir bestellt haben, solche späten Termine auftauchen. Aber es kann vlt auch was mit dem Motor zutun haben, da den 1.6TDI nur sehr wenige bestellen. Aber da mir mein Händler so gesehen ziemlich sicher gesagt hat, das der in KW50 gebaut wird, würde ich da schon Stress machen.
Zit:Aber es kann vlt auch was mit dem Motor zutun haben, da den 1.6TDI nur sehr wenige bestellen. Das liegt bestimmt daran dass die Medien wegen der Abwrackprämie nochmal Wind gemacht haben. Darauf sind wohl viele angesprungen. Gehöre auch zu denen die noch die Prämie kassieren wollten. Also Mitte Aug beim Händler gewesen Liefertermin etwa Dez/Jan Da ich erst noch den Reservierungsbescheid abwarten wollte hatte ich mit dem Händler ausgemacht den Auftrag später an VW rausgehen zu lassen. Somit Anfang Sep beim Händler bestellt Liefertemin März
Also ich habe in KW32 bestellt und unverbindlicher Liefertermin war November 09. Später stand in der AB stand dann Feb. 10. Und so wird es auch sehr wahrscheinlich sein, denn meiner ist Bauwoche KW04. Ich denke das ich ca. 2 Wochen später mein Golf abholen kann. Jetzt warte ich darauf das mein Händler mich anruft und mir die Abholtermine durchgibt. Weiß jemand wie viele Wochen vorher, sich WOB beim Händler für die Liefertermine meldet. Da ich beruflich nicht so flexible bin, ist es für mich natürlich besser, so früh wie möglich das zu erfahren.
Hi, also mein händler sagte mir das die sich 7 tage vorher melden! Is für mich auch ziemlich schwierig,hab meinem händler schon mal gesagt das ich nur am we kann,weil meine abholung is auch mit übernachtung im CARLTON,in der Autostadt!Un das alles ohne zuzahlung,weil ich habs mit ausgehandelt!
7 Tage vorher???? Sorry, so ein quatsch was er erzählt.........was ist mit Bahnbuchung etc??? 4 Wochen vorher kommt die Post.....schon 3 mal so gewesen Wird nun nicht anders sein werden...oder ich versuche es mal und kaufe mit einen "R"
Na klasse TSI 118, werd das morgen mal meinem Händler erzählen! Mal sehn was der dazu sagt! und außerdem les ich dann aus deiner Nachricht das ich mindestens noch 3 Wochen warten muß?
ja, zu 100%................................ich weiß ehrlich nicht, was manche hier für "scheiß" VW-Händler haben...sorry, dass ich das jetzt so sage, aber sowas wie ich manchmal lese habe ich noch nie zuvor gehört.....
Ich habe auch 1 Woche vorher bescheid bekommen (Hätte den Wagen aber auch $ Wochen später abholen können). Das liegt daran, wenn der Wagen in Mosel gebaut wird. Die geben den Wagen erst frei wenn er fertig gebaut ist und die wissen wann der in Wolfsburg ist. Wird der Wagen in Wolfsburg gebaut können die schon Wochen vorher sehen wann der Wagen fertig ist. In Mosel ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich.
an der Fahrzeuggestellnummer von deinem 6er Siehe hier, mehr Infos dazu http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-fahrgestellnummer.shtml
Bei mir wars jetzt so das ich meinen ein wenig genervt habe. Hab da alle 10 Tage angerufen und nachgefragt. Irgendwann kurz vor Weihnachten hieß es dann das wir einen Termin machen können. KW 3 Bauwoche ab KW 6 kann ich Termin aussuchen!! Ich sagte: 9.-10.2.10 wäre toll. Sie (Disponentin vom AH) sagte: ...OK und ob ich Wünsche bezüglich der Abholuhrzeit hätte! Haben uns auf 11 Uhr geeinigt und nun warte ich auf einen Anruf von WOB!
Hallo Pfalzadler, hab heute auch bescheid bekommen,meiner is auch Bauwoche KW 03, und abholung voraussichtlich am ersten Februarwochenende! Wär doch Cool wenn wir uns da treffen!LOL Bis dann