Gerne. Nur da mein Termin ja schon fix ist bist du jetzt an der Reihe. Mach deinen Termin am 9.2. oder 10.2. und wir sehen uns. Bin beide Tage dort!!
Upps, Tut mir Leid aber mitten in der Woche werd ich ganz sicher nicht dasein,weil ich Urlaubssperre hab,und weil mein Sohn mit kommt! Deswegen gehts bei mir nur am WE! Schade,wäre schön gewesen jemanden von hier persönlich kennenzulernen!
Schade. Wir möchten unbedingt das volle programm mit werksführung usw machen und das geht leider nicht am wochenende.
Ich lese hier gerade, Werksführung ist nicht am we? Na toll, dann muss ich mir wohl auch Urlaub nehmen, aber ich finde das muss man mal gesehen haben....
HI, ja hat man mir auch so gesagt,Werksführung bei Vw nur Mo-Do,aber in der Autostadt die führung is auch am We! Da ich im Mom Urlaubssperre habe bis zum 5.3 is eh nix drin! Hoffe ja das ihn bis dahin habe!den candy 6 er BMT
Ich war heute bei meinen gewesen. Er hat mir mitgeteilt das ich von Bauwoche KW 04 auf KW 02 vorgeschoben wurde. Wenn dann nicht noch etwas schief geht kann ich ihn in 2-3 Wochen max. 4 Wochen abholen
Hi Aniles, na das hört sich doch gut an! ich war jetzt nochmal bei nem andern händler en angebot holen,der sagte mir dann bei den bmt`s hätte sich alles durch irgendwelche fehlende teile verschoben!aber nach vorne?ich hab auch noch keinen bmt 6 er auf der straße gesehen! kannst ja mal schreiben wann du deinen abholst!
Hohle meinen am 12-13 Februar ab! freu freu! schade nur das ich erst am freitag um ca 22.00 uhr im Hotel ankomme! Hätte gerne mehr zeit gehabt,wenns hinhaut von Termin fahr ich noch den tuareg auf der teststrecke! dann den Candy 6 er bmt abholen,noch in de Vw shop,un ne Currywurst essen,schnelll nachhause,weilabends is karneval angesagt!LOL
Gestern die Auftragsbestätigung bekommen, zumindest die erste. Hab noch was nachbestellt und bekomm deswegen noch eine neue. Auf der Bestellung stand April 2010. Hab jetzt den 28.04. als unverbindlichen Termin. Hoffe aber, dass es sich noch etwas nach vorne verschiebt, weil dei Bauwoche war ja angegeben im Computer mit KW11 oder KW12. Hab nur Standardabholung gebucht.
Ich habe heute meine AB bekommen. Bauwoche 11./12. KW. Liefertermin 30.04. natürlich alles unverbindlich. Flowjoe, in meine AB steht nur Golf Comfortline und nicht "Team" Ist das bei Dir auch so ?
Das ist normal. Das Grundmodell ist ein Goldf Comfortline mit der Ausstattungvariante "Team" bzw. "Team PLUS". Das ist bei den anderen Sondermodellen auch so gewesen. Das "Team" steht in den Extras drin.
Ja ist bei mir auch so. Team steht dann irgenwo als Preis aufgeführt und interessanterweise das RCD310 auch mit Preis. MFA+ steht zwar aufgeführt, aber ohne Preis. Naja - Gesamtpreis stimmt, zweite AB ist heute auch gekommen. Jetzt ist alles bestellte (auch nachbestellte) drin und Termin 28.04. geblieben.
Habe heute mit meinen gesprochen und abholen werden ich mein Gölfchen am 10.02 um 11Uhr und anreise im Ritz einen Tag vorher. Ich freue mich soooo sehr nach einer soooooooooo langen Wartezeit
es gibt doch schon einen Thread wg. Wartezeit... http://www.golf-6.com/golf-vi/192-wartezeit-auf-euren-golf-vi-159.html CLOSED...