Hallo Hab jetzt meine Felgen bekommen MAM RS 1 mit 225/45 R 18 Passen gerade so drunter schauen vorne sogar ein bisschen raus. Sind etwa 5mm was meint ihr bekomme ich sie so eingetragen oder nicht? Wie findet ihr sonst die Optik? Hab vor vll noch Federn rein zu machen Mfg crazy
Was steht im Gutachten? Golf 6 Freigabe? Ich glaube, du kannst dir schon die Fragen selber beantworten, oder? ET wäre hilfreich etc..... PS: KESKIN Felgen sind es schonmal nicht........
hi, hast du das Seriensportpaket mit der Tieferlegung von VW? Ich habs sie nämlich bei mir drin, meine Reifen Felgenkombi is 8*18 ET 35 Vo.+Hi.! Bekomm die in Österreich nicht eingetragen da ich beim Einfedern bei der Prüfstelle genau mit der Gummiausenkante an die Kante vom Radhausplastik komme. Welche ET hast du? TÜV Deutschland? lg
Ahja so gefällt mir deine Ausdrucksweise schon mal bisschen besser wie heute morgen TSI. Ja du hast recht war en Fehler von mir sind die MAM RS 1 Felgen mit ET 45 Wie beschrieben schließen sie genau mit dem Radlauf ab. Hab mal gehört dass die Lauffläche des Reifens bedeckt sein muss, ist da was dran? Will ihn mit den Federn bisschen tiefer machen ist mir schon klar dass es nicht von denen abhängig ist wie weit der reifen raus steht
Ich habe es nicht bearbeitet, ich hätte es so stehen lassen.... ET45 ist doch üblich auf dem Golf 5/6, macht keine Probleme......Aber wieso informierst du dich nicht VOR dem Kauf, ob ein Gutachten für diese Felgen vorliegt? Verstehe die Vorgehensweise nicht.... Ich bestelle mir auch keine Schuhe, wenn ich nicht weiß ob die mir passen
Es liegt ein Gutachten vor und steht drin dass ich bördeln müsste aber das kann ich mir net vorstellen. Deshalb wollte ich wissen wie groß da die toleranz ist dass ich sie eingetragen bekomme.
Ok, da wirfst du nun endlich die Daten die man benötigt um eine klare Aussage zu machen, geht doch Also: WENN dir der TÜV Prüfer die Freigängig bestätigt, dann musst du nichts bördeln oder ziehen oder Radhausschalen bearbeiten! Liegt quasi am TÜV Prüfer und wie er urteilt kann hier keiner sagen... Aber bei deiner aktuellen Höhe oder sogar mit H&R Federn dürftest du keinerlei Probleme erwarten!
Hi, kommt jetzt noch auf die Felgenbreite an, sehe da aber bis 8,5 Zoll Breite keine größeren Probleme mit der Eintragung...
ja, da ist was dran. die oberste stelle der lauffläche des reifen muss vom kotflügel bedeckt sein. nicht genau definiert ist, wie breit die "oberste stelle" sein soll. kommt dann wiedermal auf den ermessensspielraum vom tüver an.
würde sagen da brauchst nix machen, hast ja die bescheinigung und das passt dann...und zum radkasten ist ja genug Platz...45 Et ist prima...hat dir ja auch schon TSi bescheinigt...sieht gut aus, viel spaß und fahr sie nicht kaputt....waren bestimmt teuer....???
Felgen in 8x18 ET 45 mit Reifen 225/40 R18 Platin bei mir übers geschäft 710 € ich glaub da kann ich mich nicht beklagen.
Super Preis...welche Reifen hast du drauf? Meine Reifen alleine kosten Liste 880 EUR und mein Preis liegt bei 600 EUR........
Das sind die Platin RP 400 Sport in 225/40 R 18 wenn dir das was sagt. Plantin ist unsere Hausmarke bei uns im Geschäft die verkaufen wir eigentlich ziemlich oft sind ganz gut und recht günstig. mfg