So seh ich das aus. Und sag mir doch bitte einer mal warum VW das nich im Konfigurator hat? Und noch eine Anmerkung. Mein Vater hatte an seinem Golf II auch nen Niero dran, der hat 14 Jahre seinen Dienst getan. Da hat wohl VW seine Marktpolitik geändert.
Also die aluminierte muss es ja echt nicht sein ^^ wenn FM dann sowieso die Edelstahl. Ich kann nur für mich sprechen und sagen das es mir da nicht drum geht ob ich jetzt 650 oder eben 1000 Euro für die Anlage ausgebe. Das ist eine Investition an der ich lange etwas habe. Mir gefällt eben die FM-Anlage einfach vom Sound. Aber sobald es sich für mich ergibt werd ich auf ein Treffen kommen und mir mal ein paar live anhörn
Also kannst gern rumkommen und dich von meiner überzeugen, fahre jetzt einen umgebauten msd und fm esd.. ich find der klingt top.. untenrum kann man leise fahren.. so mittlere drehzahl brummta.. und obenrum faucht er
"fahre jetzt einen umgebauten msd und fm esd" was muss man denn da umbauen ? Solltest du irgendwas an dem MSD verändert haben erlischt die BE für den Dämpfer.
Würde da denn Umgebaut stehen wenn ich nichts am MSD verändert habe? Und das dann die BE erlischt weiß ich selbst, aber was möchtest du mir damit sagen?
Das du nicht mehr legal unterwegs bist. Ich finde es traurig das man da überhaupt was ändern muss. Abgesehen davon rate ich dringend davon ab solche Experimente zu machen das geht schnell mal in die Hose und dann ist das Geschrei groß.
Welches geschrei? Sag mal worum gehts dir hier gerade? 3 Punkte und n bisschen Geld wenn sie mich richtig dran kriegen... aber ist auch alles völlig egal das was du als experiment bezeichnest sieht man äußerlich kaum.. aber ist schon gut wenn man von etwas spricht was man nichteinmal gesehen hat !
Mich haben sie mal richtig dran bekommen. Bin selbst 2 Jahre mit allerdings selbstgebauter Auspuffanlage ab Kat gefahren. 3 Polizeikontrollen überstanden und die 4 da hamse mich ausm fliesenden Verkehrrausgezogen. Ende vom Lied: 1500€ TÜV Gutachten. Bussgeld 300€ und Punkte. Und kannst dann nicht mehr nachhause fahren auto is gleich weg. Ob du des risiko eingehts is deine sache, ich machs nicht mehr. Mfg KaltesBier
Sorry wenn ich dich getroffen haben sollte aber deine "Bastelei" kann Folgen haben. Ich würde mir als Kunde lieber etwas kaufen wo ich genau weiss das mir keiner was kann. Bei den 3 Punkten und den paar Euro bleibt sowas nicht das kann richtig ins Geld gehen. Und keine Sorge ich hab in meiner Laufbahn schon einiges gesehen
Ob Bastelei hin oder her, an deiner stelle würde ich auch versuchen Material unter den Mann zu kriegen natürlich super in edelstahl! Ist schon klar, verstehe dich. Habe auch niemanden meine Anlage empfohlen oder? Ich habs für mich gemacht, möchte mir auch ne Edelstahl kaufen deshalb hab ich auch meinen MSD Zersägt. Ich kann dir aber gern mal ein paar Bilder per PN zukommen lassen. Ich weiß worauf ich mich einlasse bezüglich des MSD'S. Und sooo Laut ist er nun auch wieder nicht!