Mein Golf hätte gern ein 2,5 TSI Upgrade ;)

  1. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    geil wär sowas ja schon
     


    #21
  2. OEM+

    OEM+ Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    142
    Danksagungen:
    0
    Wenn man schon so viel Geld investiert würde ich gleich zu einem 6-Zylinder greifen.
     
    #22
  3. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    r32 motor halt^^
     


    #23
  4. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Naja dann hat man halt nix neues!
     
    #24
  5. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    naja wennst sagst 20tkm "nur"
    des is ja eig auch schon fast noch neu finde ich.

    aber 16 000 euro für 340PS wäre mir zuviel.
    Vorallem für die Versicherung und die 16 000 werden no net reichen braucht ma bestimmt noch bremsen für 2500 öcken und dann noch andere sachen auch..

    da wär deine idee mit selber einbaun schon besser.. sparst an haufen geld wenn mans kann. was für mich nicht zutrifft
     
    #25
  6. alex.m

    alex.m Beginner

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    Also das reizt mich jetzt ja schon etwas :/

    Sind alle umbauten auf dem Preisniveau? Oder liegt es an dem TTRS Motor selbst, wegen dem hohen Anschaffungspreis vllt?
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht?
     
    #26
  7. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    Fürs r32 Paket verlangen se um die 8000 glaub ich mal iwo gelesen zu haben!
     
    #27
  8. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Lesen, Lesen und noch mehr lesen. Ich lese auch viel im Rocco oder GTI Forum mit daher.

    Dafür muss man ins Audiregal greifen und sehr viel Geduld beim anpassen der Teile.

    Nicht Möglich wegen Euro 5 Norm. Es geht auch kein R36 Motor weil diese nur Euro4 haben. R36 Motor wie beim BigWeehlers Rocco ging auch nur weil die ersten Roccos noch den alten Golf5 GTI Motor mit Euro4 verbaut hatten.
    Man darf heutzutage keine schlechtere Euro Einstufung einbauen, anders rum geht das.
     
    #28
  9. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    #29
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2011
  10. marsec

    marsec Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    718
    Danksagungen:
    31
    Was man hier wieder alles lernen kann!
     
    #30
  11. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Der Golf 5 mit R36 leuchtet mir noch ein (beide Euro4), aber G6 mit R32 der hat doch auch Euro4! Es sei den die haben den Motor soweit umgebaut damit er die höhere Euro5 erreicht..was ich mir aber nicht vorstellen kann währe ein zuhoher Finanzieller Aufwand der sich nicht rentieren würde.

    So grad bei Rothe Motorsport R32 Turbo nachgeschaut. Stehen keine Daten drin ausser das Bild und 550PS Leistung. Kann mir aber nicht vorstellen das der so eine Strassenzulassung hat.

    Grande noch bei http://www.hgp-turbo.de/ reingeschaut steht ebenfalls nichts drin von Golf6 R36 turbo. Nur eben G6 R auf max. 440PS für 16.500€ ohne Einbau????
     


    #31
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2011
  12. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    #32
  13. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Ok geht also doch mit 50.000€ Umbau. Finanziel schwachsinnig, aber bekloppte muss es auch geben die Kaufen.

    Da kauf ich mir lieber ein RS Technikpaket und lasse es einbauen für 16.000€ und hab immer noch 34.000€ Übrig. Und weil ich soviel gespart habe bin ich lustig drauf und steigere gleich mal die Leistung von 340 auf 410 PS für nur 2.000€..verdammt ich hab immer noch 32 T zuviel in der Tasche . Siehe hier B&B Audi TT RS-Tuning: In Stufen zum Leistungszenit - AUTO MOTOR UND SPORT

    ha grad noch gefunden geht noch besser. Siehe Avus Performance Audi TT RS wird zum R8-Schreck - autobild.de
    460PS - 640NM (0-100Km/h 3,8 sec.) für ebenfalls nur 2.000€.

    Wer überfällt mit mir ne Bank?? Ich bekomme die Kohle und der andere geht in den Knast.
     


    #33
  14. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    wär scho ultimativ..
    bin so nen serien tt rs schon mal gefahren..
    des ding geht wie hölle

    und sowas in meinem golf

    da muss ich ein bisschen schmunzeln weil der tt rs einfach süchtig gemacht hat

    schließlich is ja bald weihnachten!
     
    #34

Diese Seite empfehlen