Habe gedacht das könnte vielleicht einige von euch interessieren, derzeit hat TT Chiptuning eine Sonderaktion für die TSI Motoren für 299,-€. Mich ärgert es etwas dass ich nicht gewartet habe, habe damals 450,-€ bezahlt. Aber kann nach jetzt 7000 Km nur positives berichten. Hier mal der Link TT-Chiptuning - Startseite Gruß Klaus
Habe bis jetzt alle meine Fahrzeuge dort machen lassen und war immer mehr als zufrieden, daher habe ich einen Stammkundenrabatt bekommen
Ja, ist meiner. Was soll daran falsch sein? Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, ob da jetzt 5 PS mehr oder weniger rauskommen ist mir letztendlich egal, hauptsache die Leistung und der Verlauf ist Top, so fühlt es sich jedenfalls an, daher lege ich nicht allzuviel Wert auf ein Diagramm. Wie gesagt, bin begeistert und er fährt sich super.
Viel runder, Leistung sackt nich so früh ein... um 25kw weniger Leistung kurz vorm Begrenzer hast du weniger als der von Dirk's Kunden, oder? um 25kw sind um 34PS
Vielleicht kann der Dirk noch ein/zwei Sätze dazu verlieren damit auch die Anfänger was davon haben Sieht runder aus: ja mehr PS-am Rad: ja Ist damit schon alles gesagt???