Heute habe ich meine nagelneuen BBS CK kugelpoliert bekommen! Schauen einfach super aus (freu) , ist meine Meinung. Die Größe ist 8x19 ET44. Werden mit 225/35/19 Bereift. Bilder sind nicht ganz so gut geworden, aber man kann einigermasen was sehen. Fehlt nur noch das Auto! Gruß Bernd
Ich finde die Felgen eigentlich geil, aber micht stört bei vielen Felgen, das man keine VW Radnabe benutzen kann. :S
Geil. hoffentlich bald am Wagen wo die hingehören Wenn er dann bisschen runterkommt dürfte deiner wohlmöglich ein Golf 6 sein, der unter meine persönlichen Top 5 gehört
Hallo, ja ein bisserl muß ich ja noch warten bis meiner kommt, aber dann kommen die Räder sofort drauf. Tieferlegung muß ich dann noch schaun, aber werden auf jedenfall Eibach-Federn werden. Natürlich kommen dann auch Bilder. Gruß Bernd
Goodyear Eagle F1 Asymmetric (225/35/19). Hab sie heute bestellt!!! Kommen so in 2-3Tagen, meint mein Reifenhändler. Stck.123€+Mwst. Hat im Test mit "besonders empfehlenswert" abgeschnitten! Gruß Bernd
So,die Reifen waren am nächsten Tag schon da. Hab sie dann gleich draufziehen lassen. Hab mal ein paar Bilder mit den Reifen, falls jemand Interresse hat. Gruß Bernd
Wirklich sehr sehr leckere Felgen (auch wenn diese nicht mehr produziert werden), ich hoffe nur du hast niemals Kontakt mit einem Bordstein, denn reparieren lassen sich diese dann nur noch sehr schwer (kenne selbst keine einzige Firma die Felgen reparieren und dann wieder so kugelpolieren kann, das diese dann wieder 100% genauso aussieht wie die restlichen 3 die von BBS kugelpoliert wurden)