Hey Leute, Ich hätte eine Frage... Weiß jemand von euch welche Felgen auf dem Auto hier verbaut sind? Ich denke es sind Mercedes Felgen... Würd nämlich welche suchen die von der Optik so sind aber ohne börderln an meinen GTI passen
Das sind so alle AMG Felgen soweit ich das erkennen kann. Denke von eienr alten E Klasse?! Bin mir nicht sicher, gibt auch Nachbauten inzwischen.
Mmmmmm lecker Sagmal... Weißt du zufällig auch die ET und Felgenbreite? Weil wie gesagt ich möcht nicht unbedingt bördeln... und Lochkreis mit 5x112 passt auch soweit ich weiß
Google Suchbegriff: amg felgen w124 http://www.w124-clubdt.de/fileadmin/user_upload/kataloge/amgfelgen.pdf
Ohje... geht anscheinend nur bis 17... Ich würd Minimum 18er brauchen... Vielleicht gibts ja im Nachbausektor da was passendes?
Tjoa, das waren noch andere Zeiten, damals Da gabs so schlappen noch nicht und ich hatte auf meinem BMW schon 16 Zoll und war der Größte
ja ist klar Deswegen denk ich mir auch eventuel gibts nachbauten? Steh ein bisschen auf so Scheibenfelgen hehe
Hmm, guck mal bei Borbert (oder wie heißen die?), die hatte ndoch auch so Felgen im Programm. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
Felgenfrage Gibts in größer (18 & 19 auf jedenfall) ; Aber auch günstiger von RH Alurad ; Werden dort angeboten unter d. Felgennamen Topline (AA) ; Nachbauten halt ohne das AMG Logo. Ansonsten ... na ja vom Werk aus waren es AMG Styling II Felgen damals auf W140 zu finden etc. , falls du egay oder sonstige Suchmaschinen bemühen willst ; Gebraucht in 18 Zoll org. AMG ab 1199€ bei ebay. Gebraucht in 19 Zoll org. AMG ab 2199€ bei ebay. Suchbegriff : AMG Styling II
Servus, Sehr gut Danke... Aber die RH hab ich jetzt nur in 8,5 x 18 mit ET 35 gesehen... Und da geht ohne bördeln definitiv gar nix ^^ Grüße
Let´s have a look @ LENSO Hab grad nochmal geschaut - Lenso bietet auch Nachbauten an ; Allerdings hab ich da nicht nähere Hintergrundinformationen und du müsstest nen Vergleichsgutachten o.ä. zum Eintragen per Einzelabnahme nutzen - soviel vorab ; Da geht auch was ohne bördeln weil die auch f. Kleinstwagen speziell "große" Felgen nachbauen ; Eben wie diese "AMG-Kopie" ; RH hatte meines Wissens auch (schmalere 18er im Program) ; Guck mal bei gebrauchten vielleicht findste was zum Aufbereiten. Oder im Mercedes Forum ; Viele haben d. Felge auch auf ner A-Klasse gefahren teilw. im Winter.
carlsson räder,definitiv und die sind etwas fürs größere protemonaie und nciht ohne böderln zu verbauen es sei denn,du bekommst nen satz nur vordere...die hinteren haben dann immer so maße wie 10,5 zoll oder so....also schmink es dir ab, sorry : ) wie ich schon erwähnt habe,gibts im biete bereich benz räder ohne bördeln zu verkaufen....preis vb
Hab ich leider noch keinen Zugriff aufs Biete Forum... Kannst mir ja mal hier ein Foto davon zeigen... Grüße