Hallo Spiele mit dem Gedanken mir Mercedes Felgen im AMG STYLING IV zu kaufen. Muss man da auf irgendwas achten? Der Lochkreis ist ja bei MB auch 5x112. Nur die Nabenbohrung scheint mir etwas anders als bei VW. Lese bei den AMG Felgen immer was von 66,6. Dachte aber VW hätte was um die 57.
Hatte selber Mercedes Felgen drauf... du brauchst neue längere Radschrauben und neue Zentrierringe... AMG Styling? sind das Nachbauten mit Gutachten oder ohne???
Also am liebsten wären mir Originale in diesem speziellen AMG IV Design. Das ist wohl die offizielle AMG Designbezeichnung für diese 5 Doppelspeichen-Felgen, gibts aber in verschiedenen Variationen. Ich möchte die unten abgebildete Variation und auch mit diesem kleinen Block am Felgenrand mit AMG Stempel
Ja das Problem hatte ich auch bei Ebay... Also auf den AMG Stempel musst du verzichten bei Stylingfelgen! [Verkaufe] AMG Styling 8,5 x 19 ET 45 NEU mit TÜV LK 5/112 - Privat - Reifen, Felgen und Kompletträder - Marktplatz - meinGOLF.de
Danke für den Link, aber der AMG Stempel muss schon sein Sonst kann ich mir ja gleich ne DBV Mauritius draufschrauben. Könnte Sie mir bei Kunzman holen. Sind gerade im Preis gesenkt und passen von den Maßen ideal (8x18 ET 45) AMG Styling IV Felgen 18 Zoll für C-Klasse W204
Genau was ich suche Bitte den Link entfernen, nicht das die mir jemand wegschnappt. Allerdings stören mich die Beschädigungen ein wenig Weiß nicht wie man auf die Idee kommt, Felgen so zu lagern und dann noch für schräg an eine Wand zu stellen. Ist doch klar das das Zeug dann zerkratzt. Andere stellen wenigstens ne Pappe drunter
Sind für diese Felgen Nacharbeiten der Radkästen erforderlich, insbesonders wenn das Fahrzeug 40 mm tiefer liegt ??
Bitte nähere Details Verstehe nicht warum das nicht funktionieren sollte Zentrieringe von 66,6 auf 57,1 gibt es doch zur Genüge.
Brabus Alufelgen | Monoblock - Styling VI 6 | Mehrteilig S | W221 | KUNZMANN Eine Felge ohne Bereifung: 1009€ .. da sind 500€ noch ziemlich preiswert
Versteh auch nicht, warum das nicht mit den Zentrierungen gehen soll. Hab auch Zentrierringe und originale Mercedes Felgen drauf.
Da ich in dem Rad/Reifen Thread keine Antwort bekomme versuche ich es mal hier. Passen Felgen der Dimension 9x18 ET54 auf die HA am Golf, in Verbindung mit 45/35 Eibach Federn?