Hallo zusammen, ist es möglich den in der MFA+ Integrierten Digitaltacho auf Meilen um zu Programmieren? Da ich 4 Wochen Urlaub werde in England währe das sehr hilfreich. Grüß Björn
Zweitgeschwindigkeitsanzeige (mph oder km/h) Die Fahrgeschwindigkeit wird zusätzlich zur Tachometeranzeige in einer anderen Maßeinheit angezeigt. • Wählen Sie mit der Wippe am Scheibenwischerhebel bzw. mit den Tasten im Multifunktionslenkrad7 ⇒ Seite 27 das Menü Einstellungen. • Markieren Sie den Menüpunkt Zweitgeschw. und drücken Sie die Taste OK im Scheibenwischerhebel bzw. im Multifunktionslenkrad
Danke für die schnell Hilfe. Die auf Kleber benötige ich nicht da ich die Xenonscheinwerfer über die MFA in den Reisemodus stellen kann also für Linksverkehr. Das funktioniert auch habe das mit der Werkstatt geprüft. Nur konnten die mir mit der Zweitanzeige nicht weiterhelfen ob das möglich ist.
So bin wieder aus dem leider zu kurzen Urlaub wieder da. Das mit der eingeblendeten Zweitgeschwindigkeit ist es super. Das einzige was etwas nervig ist wenn man das Licht auf Reisefunktion um gestellt hat das jedes Mal wenn man den Motor startet kurz die Kontrolllampe für eine defekt Glühlampe blinkt.
...wie stellt man auf reisemodus um, wenn man keine mfa+ hat? gibts ne möglichkeit mit vcds oder muß ich zum ?...Abkleben fänd ich gar nicht gut.